“Zimmer individuell liebevoll nach Themen eingerichet” 5 von 5 Sternen

42 South Ocean Avenue, Cayucos, CA 93430   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 1 von 10 Hotels in Cayucos
Mainz, Deutschland
“Zimmer individuell liebevoll nach Themen eingerichet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ein kleines, sehr gepflegtes Motel an der Hauptstraße (um den Ort führt eine Umgehungsstraße, so dass nur der innerörtliche Verkehr auf dieser Hauptstraße unterwegs ist). Daher sehr ruhig. Wunderschön angelegter Garten, der auch den Gästen zur Verfügung steht.
Diverse Strände sind gut zu erreichen. Zum Hearst Castle sind es ca. 30 Minuten Fahrt.
Das Internet war schnell und stabil.

Die Zimmer sind individuell liebevoll nach Themen eingerichtet (wir hatten „Tea for Two“). Zimmer und Bad waren sehr sauber und frisch.

Frühstücksrestaurants sind in wenigen Schritten zu erreichen. Weitere Restaurants im Ort bzw. in Morro Bay.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir sind nur zufällig in dem kleinen hübschen Ort Cayucos gelandet, weil unser usprüngliches Ziel Morro Bay komplett im Nebel lag, während uns im Nebenort Cayucos strahlender Sonnenschein erwartete. Das Seaside Motel ist genauso, wie man sich eine kleine Unterkunft in den USA nur wünschen kann. Die Besitzer waren sehr nett und freundlich und die Zimmer gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Vor allem der Patio hat uns beeindruckt, ein riesiges sehr gepflegtes Blumenmeer mit Sitzgelegenheiten und Blick aufs Meer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir sind sechs Wochen durch die USA gefahren und haben viele schöne Motels für die Übernachtung gehabt; aber das Seaside Motel übertrifft alle. Sehr freundlicher Besitzer, unser Zimmer mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet, ein toller Garten mit Bänken, Grill und Blumen ohne Ende. Die Zimmer, der Garten, die ganze Anlage sind nicht gross aber mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet und gestaltet. Spätestens an diesem schönen Ort setzte bei uns die Erholung ein. Dieses Motel ist ein absolutes MUSS auf dem Highway No 1.

Zimmertipp: Wir bewohnten das Zimmer "Purple Haze" und es war super schön. Wir gehen davon aus, dass a ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Einfach wundervoll. Wir waren restlos begeistert. Die Inhaber sind genial, liebenswert....einfach so wie man es sich wünscht. Wir waren Anfang Juni 2010 im Seaside und wollten eigentlich nur eine Nacht bleiben weil wir noch L.A. und vieles mehr vor uns hatten. Doch obwohl wir nicht viel Zeit hatten blieben wir letztlich 4 Tage hier. Die Zimmer sind tadellos, groß genug mit TV und voll ausgestatteter Küche - so war' s zumindest in Nr. 9. Und ein Fenster in der Küche mit Blick auf den rückwärtigen Garten. Die Betten sind bequem, das Badezimmer sehr sauber und ziemlich neu. Der Garten gibt dem Motel seinen eigentlichen Charme. Wir saßen abends, morgens, nachts.....wann immer wir Lust hatten draußen und haben die schöne Atmosphäre genossen. Alles in allem war das Seaside unserer Meinung nach das Motel mit dem meisten Charme - und zwar entlang des gesamten Hwy No. 1. Außerdem: in Cayucos kann man wunderbar auch mal zu Fuß einkaufen gehen ohne jedesmal ins Auto steigen zu müssen nur weil man die Straße überqueren will.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cayucos.
Cayucos Shoreline Inn...on the beach
Fireside Inn on Moonstone Beach
Comfort Inn Morro Bay
Comfort Inn Morro Bay
Nr. 8 von 29 in Morro Bay

Sie waren bereits im Seaside Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Motel

Anschrift: 42 South Ocean Avenue, Cayucos, CA 93430
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cayucos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Cayucos
Nr. 1 der Familienhotels in Cayucos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Motel Cayucos
Seaside Hotel Cayucos

Wenn Sie Seaside Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.