“Gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Cathedral City

Travelodge Cathedral City
Travelodge Cathedral City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Cathedral City
2.0 von 5 Hotel   |   67495 East Palm Canyon Drive, Cathedral City, CA 92234   |
Pauschalangebot
Baden-Württemberg
“Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Auch hier haben wir die Zuschlag über Priceline bekommen, allerdings lag dieser dann doch nur 5 $ pro Nacht unter dem normalen Zimmerpreis.
Die Travelodge liegt am Highway etwa 10 Minuten mit dem Auto von Downtown Palm Springs entfernt. Die Lage ist aber soweit ok. Auch hier erhielten wir nur ein Zimmer mit Ausblick auf einen Hinterhof und dicke Stromleitungen, weil die Zimmer im vorderen Bereich in der Nebensaison nicht besetzt werden. (Wir haben aber mindestens 2 x Leute in ein vorderes Zimmer laufen sehen). Zimmer selbst ist ok, Travelodge angemessen, kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle vorhanden. WLAN fällt manchmal aus, funktioniert aber meistens. Sauberkeit war auch in Ordnung. Weniger gefallen hat mir der Mini-Pool, der allein schon durch seine Lage direkt am Parkplatz wenig einladend wirkt. Hier hatte ich mich von hübschen Fotos und anderen Bewertungen täuschen lassen. Wer einen Pool in Palm Springs nutzen möchte, sollte sich hier keine Hoffnungen machen.

Alles in allem ein gutes Motel, allerdings haben wir auch schon mal in einem Best Western näher zu Downtown zum gleichen Preis wesentlich schöner gewohnt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Cathedral City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Cathedral City

Anschrift: 67495 East Palm Canyon Drive, Cathedral City, CA 92234
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Cathedral City
Nr. 6 von 6 Hotels in Cathedral City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Cathedral City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Cathedral City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Cathedral City Greater Palm Springs
Travelodge Cathedral City Hotel Cathedral City
Travel Lodge Cathedral City

Wenn Sie Travelodge Cathedral City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.