“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Makedonias 43, Nea Iraklitsa 64007, Griechenland   |
Stuttgart, Deutschland
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde.
Das Motto des Hotels trifft vollkommen zu.Wer nur Entspannung sucht, Animationen, wie wir, nicht haben will, ist hier an der besten Adresse gelandet.
Zum Relaxen gehört auch die gute Küche. Man spürt den Familienbetrieb an allen Punkten: sollte man Hilfe benötigen: einfach fragen. Tip: NICHT mit German Wings fliegen, das Check in Theater sucht weltweit seines Gleichen. Reisezeit: ab Ende Juni perfekt für Sonnenanbeter. Die Temperaturen unterschieden sich im Juni 2013 nicht wesentlich von denen in Stuttgart.

Zimmertipp: Den absoluten Meerblick findet jeder an der Kaffeebar oder am Strand. Alles andere passt.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich komme seit über 30 Jahren in das "Vournelis", anfangs mit den Eltern und deren Freunden, Heute mit meiner Familie und auch gerne mit Freunden, denn die Wohlfühlqualität hier ist einzigartig. Die ganze Familie Vournelis bemüht sich, einem die Ferien so angenehm wie möglich zu gestalten. Urlaub vom ersten Tag an, ob am feinen Sandstrand mit ausgezeichneter Strandbar, bei einem Spaziergang durch die ausgedehnte, ruhige Bucht zum ehemaligen Fischerdorf Iraklitsa, oder einfach im hoteleigenen Spa. Mit dem Auto kann man wunderbar die umliegenden Sehenswürdigkeiten erkunden, wie z.B. Phillippi, wo Apostel Paulus eingekerkert war, die Thermalquellen von Loutra Eletheron, oder die umliegenden Städte wie z.B. Thessaloniki, Drama, oder Kavala. Nach einem schönen Badetag kann man sehr angenehm im Restaurant bei Fisch, griechischen Spezialitäten, oder sogar einem hervorragenden "Jäger Schnitzel" den Abend mit einem guten Glas Wein genießen. Für mich war die Familie Vournelis immer schon das beste Urlaubs Ziel! Wir sind auf alle Fälle 2014 wieder dort bei "Freunden"!

Zimmertipp: Es gibt von Meerblick bis zum Bungalow mit Terrasse jedes erdenkliche Zimmer. Einfach Elli an der Re ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wunderschöner Strand und Meer, Köstliche Küche und das Beach Bar war just right nach dem schwimmen. Mann geht direkt auf Sand ohne Straßen zu überqueren. Für unser Kind war es auch der reinster Badespaß. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Chur, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir kommen seit über 20 Jahren immer wieder gerne ins Vournelis zurück. Es ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Das Hotel befindet sich direkt am langen Sandstrand von Irakleitsa. Fast alle Mitarbeiter sind Familienangehörige und sind sehr freundlich und sorgen fast rund um die Uhr für das Wohlbefinden der Gäste. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, ein Teil der Zimmer ist frisch renoviert. Zum Hotel gehört auch die Taverne Maistrali. Hier gibt es hervorragendes Essen. Die Grossmutter Vournelis ist mit über 80 Jahren immer noch von morgens bis abends in der Küche und zaubert griechische, mediterrane und deutsche Gerichte. An der Beachbar gibt es alles was das Herz begehrt: Cocktails, Crepes, Eis, Kaffee aller Art, Säfte und Snacks. Viele Gäste im Hotel sind Stammgäste, was einem oft das Gefühl gibt, zuhause zu sein. Kaum sind wir wieder weg, freuen wir uns schon wieder auf das nächste Mal im Vournelis!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Schönes Hotel,t am Strand und sehr Freundliche Eigentumer, mann fühlt sich fast wie zu Hause.
Unkompliziert und sehr Praktisch, kann mann den Ganzen Tag mit dem Badehose sein, Restaurant und Bar, ist gerade am Strand.
sehr offene Kunden, mann kann schnell Kontakt knüpfen.
Bus Haltestelle nach Kavala ist vor dem Hotel.
Der Strand ist goss und mann kann schön lang spazieren zum Dorf Nea Iraklitsa.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Vournelis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vournelis

Anschrift: Makedonias 43, Nea Iraklitsa 64007, Griechenland
Lage: Griechenland > Ostmakedonien und Thrakien > Kavala Region > Nea Iraklitsa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Nea Iraklitsa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vournelis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vournelis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.