“Gelebte Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Castro Valley - East Bay

Holiday Inn Express Castro Valley - East Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Castro Valley - East Bay
2.5 von 5 Hotel   |   2419 Castro Valley Blvd, Castro Valley, CA 94546 (ehemals Comfort Suites)   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gelebte Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes, sauberes Haus mit guter Infrastruktur mit Wachmaschine & Tumbler, sehr gastfreundliche Mitarbeiter, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen

• Aufenthalt Juli 2012
CVCOMFORTSUITES, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Castro Valley - East Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Rezension über unser Hotel zu schreiben. Es war uns eine Freude serviert Ihnen während Ihrer Zeit bei uns. Ich freue mich sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm und komfortabel war. Wir freuen uns über Ihr Unternehmen und hoffen, dass Sie uns bedenken Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Bay Area.

Omar Ansari

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Castro Valley - East Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Castro Valley - East Bay

Anschrift: 2419 Castro Valley Blvd, Castro Valley, CA 94546 (ehemals Comfort Suites)
Lage: USA > Kalifornien > Castro Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Castro Valley
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Castro Valley - East Bay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Castro Valley - East Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Castro Valley
Comfort Suites Castro Valley
Castro Valley Comfort Suites

Wenn Sie Holiday Inn Express Castro Valley - East Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.