“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Karteros
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2005

Ich komme gerade zurück von einem einwöchigen Urlaub im Hotel Minoa Palace Resort,
war dort vom 14.6 bis zum 21.6.05, ich muss sagen, dass das Hotel ausgezeichnet ist was das Gebäude und die Angestellten betrifft.

Wie auch immer, man sollte darauf achten, dass obwohl der Prospekt (Thomson Summer Sun) sagt, dass der Strand 100m entfernt liegt, sagt er nichts darüber, dass man die Hauptstrasse überqueren muss, um den Strand dann zu erreichen, nicht wirklich ein Problem an sich, aber die Art und Weise wie die Einheimischen fahren ... mehr muss ich dazu nicht sagen.

Platanias, für diejenigen, die hier noch nie waren, liegt an der Hauptküstenstrasse, eigentlich auf beiden Seiten der Strasse. Es ist ein typisches Touristengebiet, das, wüsste man nicht, dass man auf Kreta ist, überall im Mittelmeerraum sein könnte.

Das Essen im Hotel war im Großen und Ganzen gut mit einer breiten Auswahl an Gerichten, alle Gerichte waren Büfettservice. Das Hotel liegt ganz am Ende von Platanias, wenn man von Hania kommt ist es das westliche Ende. Das Hotel ist nur drei Stockwerke hoch und ist gut ausgestattet für Rollstuhlfahrer, es gibt Rampen und leichtem Zugang zu allen Stockwerken.

Die Unterhaltung kommt sehr zu kurz, also erwartet nicht jeden Abend Halligalli! Als wir dort waren, war das Hotel voll, aber wir hatten keine Probleme, Sonnenliegen und einen Sonnenschirm zu finden, egal zu welcher Tageszeit. Die 3 Pools sind schön groß und gut gepflegt.

Geschäftlich

Sie waren bereits im AKS Minoa Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKS Minoa Palace

Anschrift: Amnissos, Karteros, Kreta 715 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Karteros
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Karteros
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AKS Minoa Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKS Minoa Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AKS Minoa Palace Kreta/Karteros
Aks Minoa Palace Amnissos
Minoa Palace

Wenn Sie AKS Minoa Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.