“Immer Wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn Magic Mountain Area

Rodeway Inn Magic Mountain Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn Magic Mountain Area
2.0 von 5 Hotel   |   31558 Castaic Road, Castaic, CA 91384-3910 (ehemals "Comfort Inn")   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 3 Hotels in Castaic
Frankfurt
“Immer Wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Wir wahren 2 tagen in diesen hotel, wir fanden es sehr gut, sauber - zimmer und aussen, pool wahr sehr sauber und wasser angenehm.
Frühstück ist dabei - Waffeln selber machen, wahr toll, Cereal, toast, butter marmelade, Kaffee, saft, selbst bedienung aber so viel du willst.
Ist zwar einen Truck Stop aber sehr schön und alles in der nähe, essen findest du alles, und günstig, Ich empfehle auch mal beim Mike's Dinner zu essen, 24 stunde, gegen über vom hotel und das essen wahr sehr gut und preis wert.
Unser zimmer wahr vorne an der straße aber viel haben wir nicht mit bekommen mit dem Truck verkehr.
Einfach weiter zu empfehlen. Dessen Lake ist 3 blocks weiter, fishing, nicht vergessen, liesence kaufen, am tag $12, schwimmen, park, grillen, alles.
ET

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Rodeway Inn Magic Mountain Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Magic Mountain Area

Anschrift: 31558 Castaic Road, Castaic, CA 91384-3910 (ehemals "Comfort Inn")
Lage: USA > Kalifornien > Castaic
Nr. 3 von 3 Hotels in Castaic
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Magic Mountain Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Choice Hotels, Priceline, Despegar.com, Tingo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Magic Mountain Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Magic Mountain Area Hotel Castaic
Rodeway Inn Castaic
Comfort Inn Castaic
Castaic Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Magic Mountain Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.