“Moderne Zimmer, aber leider Baustelle, deshalb nur 3* ansonsten 4*” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Carson

Motel 6 Carson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Carson
2.5 von 5 Hotel   |   888 Dominguez Street, Carson, CA 90746 (ehemals Clarion Hotel)   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Carson
Bad Breisig, Deutschland
“Moderne Zimmer, aber leider Baustelle, deshalb nur 3* ansonsten 4*”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Typischer Motel6 Standard, aber upgedatete Zimmer. Allerdings stimmen die Fotos auf der M6 Seite (Stand 31.3.2013) nicht mit der Wirklichkeit überein, denn 1. handelt es sich um die neuen standardisierten M6 Zimmer und zweitens wirkt der Poolbereich noch nicht mal halb so idyllisch wie auf den Bildern. Grund eben renovierungsarbeiten, auch am Außenbereich der Fassade. Nichtsdestotrotz haben wir hier zweimal, 1x 2 Nächte und 1x 1 Nacht hier übernachtet. Grund: 1. Günstiges Motel6 in LA, 2. Free Wifi, 3. Große, moderne Zimmer. EInmal sogar mit Kühlschrank und Mikrowelle auf dem Zimmer, 4. Lage, zwar unmittelbar an der I-405 aber noch durch einen "Fluß"/Kanal getrennt und bessere Fenster, die den Autolärm weitestgehend fernhalten. Damit sehr schnell alles zu erreichen, UND liegt direkt in einem Industriegebiet mit Sizzler, IKEA, China Carson Buffet, Starbucks, auch fußläufig zu erreichen. Wenn die Renovierungsarbeiten nicht gewesen wären, hätte ich vergleichsweise auch gerne 4 Punkte gegeben. Wir empfehlen dieses M6.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Arizona
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Die Buchung über Hotwire war einfach und erschwinglich. Bei der Anmeldung wurde eine Extragebühr erhoben, die nicht in dem bereits bezahlten Aufenthalt enthalten war. An der Rezeption befand sich nur eine Person, obwohl eine Schlange von Gästen auf ihre Abfertigung wartete. Das erste Zimmer, das man uns gab, wurde als Nichtraucherzimmer bezeichnet. Aber als wir hineingingen, schlug uns ein muffiger Geruch nach Zigarettenrauch entgegen. Wir bekamen dann ein anderes Zimmer, das viel besser war. Die Dame an der Rezeption war nicht besonders professionell, sie scherzte dauernd mit jemandem im Hinterzimmer herum. Das zweite Zimmer war sauber bequem, der Komfort für ein 2-Sterne-Hotel annehmbar. Das Frühstück war, besonders weil es kostenlos war, großartig. Der Frühstücksraum war jedoch sehr klein und beengt. Ich muss auch gestehen, dass das Gebäude so aussieht, als ob es mehr Instandhaltung und Sicherheit benötigen würde.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Carson.

Sie waren bereits im Motel 6 Carson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Carson

Anschrift: 888 Dominguez Street, Carson, CA 90746 (ehemals Clarion Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Carson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Carson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel 6 Carson 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Carson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Carson Hotel Carson
Clarion Hotel Carson
Clarion South Bay
Clarion Carson
Carson Clarion

Wenn Sie Motel 6 Carson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.