“Motel 6 Carpenteria” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Santa Barbara - Carpinteria South

Motel 6 Santa Barbara - Carpinteria South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Santa Barbara - Carpinteria South
2.0 von 5 Motel   |   5550 Carpinteria Avenue, US 101 North at Bailard Avenue, Carpinteria, CA 93013   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Carpinteria
Bochum
“Motel 6 Carpenteria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Auf der Fahrt von San Francisco nach Los Angeles haben wir im Motel 6 in Carpenteria übernachtet. Das Hotel liegt in der Nähe einer kleinen Einkaufsmeile und einiger Fast Food Restaurants. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum tollen Sandstrand von Carpenteria sind es höchstens 2 Meilen. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Landsberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Motel liegt etwas abseits der Hauptverkehrsadern, ist jedoch mit normalem Aufwnad zu erreichen. In der Nähe befindet sich unter Anderem ein McDonalds Restaurant sowie die Bücherreich (gratis Internetzugang).

Die Zimmer sind sehr schlicht, ebenso das Bad. Die Sauberkeit ist nicht gewährleistet (schmutzige Handtücher, incl. Haaren der vorherigen Gäste) und das Ambiete absolut ungemütlich, durch den Linoleumboden, der nicht gereinigt war. Insgesamt könnte es mehr als "Absteige" denn als Hotel/Motel bezeichnet werden.

Aufgrund des an diesem Tag (Freitag) hohen Zimmerpreises (ca. 100$) ist das Preis-Leistungsverhältnis ungenügend.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Griffen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Haben auf unserem USA Trip in diesem Motel 6 übernachtet. Es war sehr sauber, gemütlich und modern eingerichtet. Sehr empfehlenswert. Der Service war toll, hat uns tolle Infos über Carpinteria gegeben. Netter kleiner Ort vor Santa Barbara, und sehr viel günstiger (Wir zahlten 66$ für eine Nacht) Achtung am Wochenende etwas teurer als unter der Woche. Gut Essen kann man im The Palms, hier kann man sein Steak selbst grillen, sehr gute Küche.lg Chris und Manu

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Haben hier eine Nacht verbracht. Für ein Motel 6 ist dieses ein ganz besonderes, da es erst kürzlich komplett redesigned wurde. Alles sehr modern und sehr sauber, großer Fernseher, kleine Ledersitzecke mit Tisch. Ungewöhnlich war der Fußboden - geschmackvoller PVC-Boden - kein Teppich! Sollte sich mal überall bei Motel 6 durchsetzen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Allerdings ist das bei den Preisen auch fast zu erwarten. Trotzdem kann ich dieses Motel 6 empfehlen. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof mit Blick auf den Pool und im OG, das war sehr gut. Da man ja tagsüber meist unterwegs ist, bekommt man von den Badenden wenig mit. Abends ist der Poolbereich glaube ich auch abgeschlossen. Am nächsten Vormittag wurde der Pool sehr gewissenhaft gereinigt, was für den hohen Anspruch an Sauberkeit spricht. Ich war rundum zufrieden, zudem es auch ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal gibt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Santa Barbara - Carpinteria South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Santa Barbara - Carpinteria South

Anschrift: 5550 Carpinteria Avenue, US 101 North at Bailard Avenue, Carpinteria, CA 93013
Lage: USA > Kalifornien > Carpinteria
Nr. 3 von 6 Hotels in Carpinteria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Santa Barbara - Carpinteria South 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Santa Barbara - Carpinteria South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Santa Barbara - Carpinteria South Hotel Carpinteria
Motel 6 Carpinteria
Motel Six Carpinteria
Carpinteria Motel Six
Carpinteria Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Santa Barbara - Carpinteria South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.