“Endlich – ein super B&B in Tahoe!!” 5 von 5 Sternen

Shooting Star Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shooting Star Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   315 Olive St., Carnelian Bay, CA 96140   |
San Jose, CA
“Endlich – ein super B&B in Tahoe!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Wow – was für eine tolle Überraschung!! Dieses B&B war super. Wir sind sehr, sehr wählerisch, aber diese Pension hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Es war modern und neu, die Atmosphäre aber gemütlich und rustikal. Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber, mit einem schönen Kamin und einem sehr großen Badezimmer ausgestattet. Die Dusche war super! Das Frühstück spitze. Bill, der Eigentümer, war sehr zuvorkommend. Wir kamen 4 Stunden zu spät an und er hätte es nicht lockerer aufnehmen können. Wir sind Vegetarier und er hat trotzdem sichergestellt, dass wir ein fabelhaftes warmes Frühstück serviert bekamen. Seine Crepes waren super! Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir können es sehr empfehlen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Shooting Star Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shooting Star Bed and Breakfast

Anschrift: 315 Olive St., Carnelian Bay, CA 96140
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > Carnelian Bay
Nr. 1 von 1 Pensionen in Carnelian Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shooting Star Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shooting Star Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shooting Star Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.