“Teuer aber sehr lohnenswert” 5 von 5 Sternen

Adventure Camp Mehamn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adventure Camp Mehamn
Mehamn 9770, Norwegen   |
Richterswil, Schweiz
“Teuer aber sehr lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Mit viel Glück haben wir kurzfristig eine der grosszügigen Hütten des Adventure Camps in Mehamn bekommen. Auf zwei Stockwerken verteilen sich Küche, Wohnzimmer, 3 Doppelschlafzimmer und WC/Dusche. Alles top ausgestattet und sehr sauber. Die Hütten liegen direkt am/auf dem Wasser mit Blick auf das schöne Fischerdorf Mehamn.
DIeser "Luxus" hat natürlich seinen Preis, aber es lohnt sich allemal. Frühe Reservation unbedingt erforderlich, denn eine Einheimische erzählte uns, dass die Hütten eigentlich über Monate ausgebucht seien.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir sind im Mai im Rahmen unseres Birdwatching-Urlaubs in die Gegend gekommen. Das Adventure Camp bot uns ein Schlafzimmer im Haupthaus - Küche und Bäder zur Gemeinnutzung aller Bewohner (3 weitere Zimmer, aber gerade keiner da). Das Zimmer war mini klein, aber top in Schuß! Alles drt wirkt als wäre es gerade erst gebaut - mit viel hellem Holz und urgemütlich. Die Bäder (nach m / F getrennt) haben ne gute Dusche, Waschbecken und Toilette - die Lage ist klasse! Man hat von da aus einen tollen Blick auf das Ständchen Mehamn und es ist echt ruhig dort. Wir hatten uns alternatives Zimmer im Arctic Hotell angesehen - dort waren die Betten schlechter, der Zimmerzustand lang nicht so gut, aber es war deutlich teurer.
Hier wurden wir freundlich empfangen - super hilfsbereite Leute!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Adventure Camp Mehamn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Camp Mehamn

Anschrift: Mehamn 9770, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Finnmark > Mehamn
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Mehamn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adventure Camp Mehamn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adventure Camp Mehamn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.