“Groesste Enttaeschung unserer Reise” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Garden Inns

Country Garden Inns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Garden Inns
102 W. Carmel Valley Road, Hidden Valley Inn and Acacia Lodge, Carmel Valley, CA 93924   |
Haan, Deutschland
“Groesste Enttaeschung unserer Reise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Country Garden Inn ist kein B&B sondern eine "besseres" Motel zu einem B&B Preis. Unser Zimmer lag mit Blick (und Gehör) zum Pool und konnte nicht klimatisiert werden. Die Ausstattung war in Ordnung (grosse Kueche etc.), aber die Hitze im Zimmer und der hohe Preis haben uns veranlasst, noch vor der ersten Nacht uns eine Hotelzimmer zu guenstigerem Preis direkt in Monterey zu suchen. Man war in dieser Sache auch sehr grosszügig und hat uns selbst unsere Vorrauszahlung für die erste Nacht erstattet - aber nicht gefragt, wieso wir so überstürzt abreisen wollen und die Grosszügigkeit der Erstattung erklärt mit: wir wollen, dass unsere Gäste zufrieden sind (?!)

• Aufenthalt August 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir waren für 2 Nächte mit unseren drei Töchtern hier in einem Zimmer mit 2 Queensizebetten und 2 Schlafsofas. Gut gefallen haben uns der Pool, der Kühlschrank im Zimmer, das Frühstück und die Herzlichkeit des Eigentümers. NIcht zu vergessen, das Wetter, das in Carmel Valley sehr viel besser war, als in Carmel selber, das mit dem Auto schnell zu erreichen ist. Das Country Gardens Inn bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Country Garden Inns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Garden Inns

Anschrift: 102 W. Carmel Valley Road, Hidden Valley Inn and Acacia Lodge, Carmel Valley, CA 93924
Lage: USA > Kalifornien > Carmel Valley
Nr. 1 von 4 Pensionen in Carmel Valley
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Garden Inns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Garden Inns Hotel Carmel Valley

Wenn Sie Country Garden Inns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.