“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 28 Pensionen in Carmel
Techau, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Lage des Hotels sehr zentral, trotzdem extrem ruhig. Empfang sehr zuvorkommend und kompetent. Zimmer sehr komfortabel und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen. In unserer persönlichen Beliebtheitsskala war es das beste Hotel auf unserer dreiwöchigen Rundreise im Norden und Westen der USA.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Uns gefiel dieses Hotel sehr als wir hier im letzten Dezember ein paar Tage verbrachten. Das Hotel liegt nicht am Wasser oder an der Hauptstraße (wo all die anderen Hotels sind) aber es ist ein tolles Hotel. Das Zimmer war sehr groß und verfügte über eine schöne Patio, Mikrowelle und Kabelfernsehen. Es gab auch wireless Internet. Die Zimmer waren sauber, das Badezimmer war ein wenig trostlos, schlecht beleuchtet aber es war sauber. Das Frühstück ging so eben noch in Ordnung, nicht super toll, alles in allem in schönes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Kein Ort, an dem man den ganzen Tag verbringen möchte aber auf jeden Fall ein entspannter Ort sobald man Cannery Row und das Aquarium in Monterey besucht hat.

Bluffton, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2005

Die Zimmer waren wunderbar, sauber und schön eingerichtet - mir gefiel der gasbetriebene Kamin, erinnerte uns an zu Hause. Alles liess sich leicht zu Fuß erreichen. Für ein kontinentales Frühstück war es ein gutes Frühstück. Würde wieder im Wayside unterkommen.

Sie waren bereits im Wayside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wayside Inn

Anschrift: 7th & Mission Street, Carmel, CA 93921
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Nr. 16 von 28 Pensionen in Carmel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wayside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wayside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wayside Hotel Carmel

Wenn Sie Wayside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.