“Ulkig aber angenehm” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 21 Hotels in Carmel
London, England
“Ulkig aber angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Sehr eigen und sehr pink. Wir haben hier im Oktober eine Nacht verbracht und haben für ein riesiges Zimmer mit zwei Doppelbetten, Küchenzeile und Bad etwas mehr als 100 Dollar pro Nacht gezahlt. Das Zimmer war recht sauber und erinnerte vom Dekor her an die Wohnung meiner Großmutter, dazu kamen die Türen, die an Stalltüren. Es hat zwar nicht alle modernen Annehmlichkeiten aber die Angestellten sind extrem hilfsbereit und haben uns alles über die guten Bars und Restaurants erzählt, die waren klasse. Wir haben gleich die Straße runter bei einem fabelhaften Italiener gegessen, das war uns vom Hotel empfohlen worden. Und das Frühstück war wirklich gut - leckere Backwaren und guter Kaffee.

Petaluma
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Wir sind gerade in diesem Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich aber die Duschen im Bad sind winzig und der Wasserdruck ist sehr schwach. Die Dusche ist so klein, dass selbst Kate Moss darin Probleme haben würde. Ich habe mir die Stirn an den Knöpfen angestoßen als ich versuchte, mir die Haare auszuspülen. Als wir durch die Stadt schlenderten entdeckten wir das Cypress Inn. Für ca. 20 Dollar mehr hätten wir da unterkommen und ein besseres Zimmer haben können.

Sie waren bereits im Hofsas House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hofsas House Hotel

Anschrift: Between 3rd and 4th Avenues on San Carlos Street, Carmel, CA 93921
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Carmel
TripAdvisor ist stolz, Agoda, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hofsas House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hofsas Hotel Carmel
Hofsas House Hotel Carmel

Wenn Sie Hofsas House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.