“Für den Preis nur mäßig” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   One Old Ranch Road, Carmel, CA 93923   |
Hotelpauschalen
Nr. 2 von 23 Hotels in Carmel
Southern Germany
“Für den Preis nur mäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren hier für ein größeres Meeting und für den Preis und die Bewertung war meine Erwartungshaltung hoch. Das Areal ist zweifelsohne riesig und der Golfplatz für Golfer sicher sehr nett. Mein Zimmer war eher klein, das Bad groß, der Kamin (Gas) sehr nett, das war's aber auch schon.

Das Frühstück im Clubhouse hatte ich nur einmal - für 20$ gab es angebrannten Toast und Spiegelei. Das Hotel für 100€ auf der Anreise und The Waggon Wheel 2 km Richtung Carmel hatten erheblich besseres Frühstück für einen Bruchteil des Preises.

Das Essen an Sich war gut, aber nichts Herausragendes.

Service ist auch eher mäßig - Ich und Kollegen hatten einen Shuttle zum Yoga gebucht, der aber leider nie kam. Wir mussten zur Rezeption laufen und als wir ankamen, war die halbe Yogastunde schon vorbei. Sorry, das darf auf dem vermeintlichen Preisniveau einfach nicht passieren.

Ein großer Teil des Resorts ist zudem aktuell Baustelle und einige der Spazierwege und Joggingstrecken sind entsprechend gesperrt.

Hätte ich den Preis Privat bezahlt, ich hätte mich geärgert.

Aufenthalt März 2015, Business

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Das Resort ist in einem schönen Park gelegen mit verschiedenen schönen Wohneinheiten. Der Pool ist sehr ansprechend gebaut und das Essen war vorzüglich. Auf dem Weg von LA nach SF oder vice versa sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und professionell.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wer den Highway No. 1 befährt sollte unbedingt zwei oder besser drei Nächte in dieser herrlichen Anlage, denn dies ist mehr als ein Hotel, verbringen. Wunderbare ruhige Lage inmitten eines Golfresorts, es störte uns nicht, dass wir keine Golfer sind, umgeben von einer lieblichen Landschaft in absoluter Ruhe. Die Doppelbungalows sind sehr geräumig und komfortabel mit einem riesigen Badezimmer und sehr guten Betten. Zum Entspannen gibt es keinen besseren Platz als am fast immer leeren Pool oder im gepflegten Spa. Der Morgen beginnt perfekt auf der sonnigen Terasse bei einen guten Frühstück und aufmerksamen Service. Ein Ausflug ins gemütliche Carmel by the Sea zum bummeln und gepflegt Essen gehen oder zum Shoppen, den Tag am Meer oder am 17 Mile Drive verbringen, sollte unbedingt zum Programm gehören. Wenn es etwas zu bemängeln gab, so waren es zu kleine Portionen beim Abendessen die uns außerdem überteuert erschienen. Deshalb der Tipp: zum Dinner nach Carmel, die Auswahl an guten Restaurants zu fairen Preisen ist sehr groß.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Hatten wundervolle Tage hier, die ganze Anlage ein Traum, auch wenn man nicht Golf spielt gibt's jede Menge zu tun, wandern, Fitness, imkern uvm. . Das SPA muss extra erwähnt werden - die Behandlungen waren traumhaft. Nach 3 Tagen verlässt man diesen Ort völlig relaxt, was man durchaus auch dem Top Personal verdankt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Dieses riesen Gelände kann man schlecht nur als Hotel bezeichnen. Wunderschöne, sehr gepflegte Golfanlage. Die Zimmer mit 79 qm riesig, allesdings für die Jahreszeit im Dezember etwas kühl,
insbesondere das Badezimmer. Daher dachten wir der Kamin gleicht dies wieder aus. Da dieser allerdings mit Gas betrieben wird ist der Kopfschmerz vorprogrammiert. Die Entfernungen zum Restaurant sind gigantisch und zu Fuß nicht zu machen. Was wir als echt unverschämt empfanden, war beim Einchecken die Aufforderung zu unterschreiben 25,00 Dollar pro Tag für Housekeeping zu bezahlten. So etwas haben wir noch nie erlebt und dachten bei diesem Zimmerpreis kann man davon ausgehen, dass die Kosten für Saubermachen eingeschlossen sind. Wir werden dies unter Nepper, Schlepper, Bauernfänger verbuchen...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren ganz begeistert, als wir direkt zu meinem Geburtstag ein nettes Upgrade erhielten und unser Unterkunft bezogen, die um die 150qm bezogen. Wir bedauerten somit natürlich sofort, dass wir nur eine Nacht bleiben würden. Das Badezimmer könnte man direkt als Suite und nicht als Zimmer bezeichnen. Im Schlafzimmer erwartet einen ein romantischer Kamin mit einem noch romantischerem Blick über den angehängten Golfplatz, wo wir noch alleine 9 Löcher gegangen sind. Equipment läßt sich dort gegen ein kleines Entgelt problemlos leihen. Der Weinkeller ist hervorragend ausgestattet. Das Restaurant / die Lounge-Bar haben zwar nur eine kleine Karte aber dafür exzellent. Der Fisch ist sehr zu empfehlen.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Nach langem Suchen - auch das GPS fand die Adresse nicht - fragten wir uns zu dem weitverzweigten Hotel-Gelände durch. Wir hatten ein sehr schönes Apartement, das man jedoch nur mit dem Auto und über etliche Stufen erreichen konnte. Ein herrlicher Ausblick in die Berge. Leider war das Fitness-Studio so weit weg, daß sogar mein Mann das Auto nehmen mußte. Auch hier war es mit 15 Grad im Juli sehr kühl. Es gab nur eine kleine Speisekarte in der Bar, da das Hauptrestaurant geschlossen hatte.
Ein Ausflug nach Monterey ist natürlich Pflicht für jeden John Steinbeck Leser.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Carmel Valley Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmel Valley Ranch

Anschrift: One Old Ranch Road, Carmel, CA 93923
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Carmel
Nr. 1 der Luxushotels in Carmel
Nr. 1 der Romantikhotels in Carmel
Nr. 1 der Businesshotels in Carmel
Nr. 3 der Familienhotels in Carmel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carmel Valley Ranch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmel Valley Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmel Valley Ranch Hotel Carmel
Hotel Carmel Valley Ranch
Carmel Valley Hotel
Carmel Valley Resort

Wenn Sie Carmel Valley Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.