“Teuer und mit (zu) vielen Abstrichen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Carmel's Town House Lodge

BEST WESTERN Carmel's Town House Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Carmel's Town House Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   5th And San Carlos, P.O. Box 3574, Carmel, CA 93921-3574   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 23 Hotels in Carmel
“Teuer und mit (zu) vielen Abstrichen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat wirklich eine Top-Lage und positiv hervorheben möchte ich auch den kostenlosen Parkplatz und das ordentliche Cont-Frühstück.
Negativ fallen aber die kleinen Zimmer auf, diese sind zwar sauber und gemütlich eingerichtet, für zwei wird es aber schon sehr eng. Mit meinen 1,91m war das Bett überfordert und zu kurz (hatte ich bisher in keinem Urlaub). War aber auch nicht schlimm an Durchschlafen ist eh nicht zu denken, wir hatten unser Zimmer im 1. Stock und hörten jeden (!) Schritt bzw. Geräusch über uns. Wir benötigten auch ein Beistellbett, geliefert wurde (auf mehrmalige Nachfrage) eine ca. 10 cm dicke, stark gebrauchte Schaumstoffmatte und das für zusätzliche 20 Dollar die Nacht. Das WiFi ist ok, bis wir es aber endlich verbinden konnten hat es noch nervenraubende Stunden gedauert, es gibt mehrere BW Signale - nur dass was für die Hotelgaeste genutzt werden konnte tauchte Ewigkeiten nicht auf. Ein mysteriöses Geduldsspiel. Wir waren nicht die einzigen an der Rezeption, die dieses Problem hatten.
In Summe haetten wir für das teure BW Hotel einfach mehr erwartet uns hätte zumindest der normale BW Service schon gereicht, davon ist das Hotel (trotz bemühter Rezeption) meilenweit entfernt.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Carmel und hat schöne, geräumige Zimmer. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze, das Hotel liegt recht ruhig, da auf den Straßen von Carmel ohnehin nicht viel Verkehr ist.
Sehr nette Mitarbeiter und für amerikanische Verhältnisse ein gutes Frühstück mit frischen Waffeln, diversen Früchten, Müsli, Süßem, verschiedene Säfte.
In den oberen Etagen schöner Blick auf das Umland und das Meer.
Es gibt einen kleinen Pool.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Best Western ist mitten in der Innenstadt von Carmel und sehr nah für Shopping, Restaurants und den Strand. Die Zimmer haben eine gute Größe mit sehr bequemen Bett, schönes Bad und Flachbild-TVs. Parkplatz ist reichlich und kostenlos. Die Rezeption ist SEHR hilfreich und sympathisch, er hat uns vieles über Carmel erzählt und gute Tipps gegeben. Das kontinentale Frühstück ist ausreichend. Es hat leider nicht viel Platz aber das hat uns nicht gestört. Es hat auch ein kleines Schwimmbad. Es ist ein sehr gut geführtes Hotel und wir würde sicherlich wieder hier übernachten weil das Hotel alles bietet was man für eine Aufenthalt in Carmel braucht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Kettenhotels sind gut für die Durchreise. Das Best Western Carmel's Town House Lodge hat genau dieses Flair. Für Carmel ist es ein wenig unterdurchschnittlich (schick), aber es kommt auf die Ansprüche an. Das Haus ist, wie man es von Best Western erwartet, moderat sauber und in Schuss. Die Zimmer haben nichts besonderes an sich. Die Lage könnte ein wenig besser sein. Aber der Preis stimmt. Frühstück oft inklusive in den Raten, aber auch nichts für Feinschmecker.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stade, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Die Town House Lodge liegt recht zentral in Carmel, zum kleinen Ortszentrum sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Das Motel macht einen sauberen Eindruck, die Zimmer wurden wohl vor ein paar Jahren renoviert und sind recht modern, aber dunkel eingerichtet. Allerdings passen die neuen Möbel nicht zu dem ansonsten schon etwas älteren Gebäude.

Es gibt ein Frühstück in der kleinen Rezeption, allerdings besteht dies nur aus Kaffee, Toast und nicht viel mehr - sehr dürftig. Zum Glück gibt es genügend Alternativen in der Nähe.

Im Garten gibt es einen kleinen Swimming Pool, der mehr zum Planschen als Schwimmen taugt.

Alles in allem ein typisches Best Western Motel - ordentlich, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

kleines Hotel im zentrum, nettes Personal, saubere Zimmer, neue Möbel, renoviertes Bad

• Aufenthalt März 2010, Familie
Roanoke,VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Alles hier war großartig. Es war ruhig und das Frühstück war schön. Keine Beschwerden. Gute Lage. Es gibt einen Pool, den habe ich allerdings nur von außen gesehen, sah aber gut aus. Carmel ist eine wunderschöne Stadt. Wenn Sie in der Gegend sind, schauen Sie sich diese kleine Stadt mal an.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Carmel's Town House Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Carmel's Town House Lodge

Anschrift: 5th And San Carlos, P.O. Box 3574, Carmel, CA 93921-3574
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Nr. 4 der Businesshotels in Carmel
Nr. 12 der Familienhotels in Carmel
Nr. 14 der Romantikhotels in Carmel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Carmel's Town House Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Expedia, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Carmel's Town House Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Carmel`s Town House Hotel Carmel
Carmel Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Carmel's Town House Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.