“Gutes aber sehr teures Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3665 Rio Road, Carmel, CA 93923   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 23 Hotels in Carmel
Duernten, Schweiz
“Gutes aber sehr teures Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind komfortabel und hübsch eingerichtet. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse wie auch das Badezimmer. Bettwäsche und Handbücher sind sauber. Der Aussenpool ist nicht sehr attraktiv. WiFi ist kostenlos in den Zimmern verfügbar. TV und Kühlschrank vorhanden. Auch eine Eis-Maschine ist im Gang verfügbar. Die Zimmer sind relativ teuer. Zimmer mit zwei Queen Size Betten = $ 273 / Zimmer mit King Size Bett = $ 249.
Das Frühstück kostet $ 12 extra, wobei die Getränke nicht inbegriffen sind. Toast gab keinen zum Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht da und fanden das Hotel sehr angenehm. Sauberes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück in schönem Restaurant. Unser Zimmer war im ersten Stock ohne Lift - also Koffer schleppen. Die Autofahrt in den Ort ist kurz. Tipp für Spätankommende: Ein Irish Pub direkt hinter dem Hotel zu Fuß erreichbar bietet gute und günstige Küche bis nach 11 Uhr. Gegenüber der Hauptstraße eine nette Open-Air Mall mit Supermarkt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir hatten Zimmer 418, welches gleich gegenüber der Ice und Vending Maschine war sowie gegenüber von der Pool Pumpe. Wer also einen leichten Schlaf hat, muss mit Oropax schlafen. Ansonsten ist das Hotel sehr stylish eingerichtet und sehr sauber. Genügend Parkplätze sind vorhanden und Wifi funktionierte auch super. Direkt gegenüber ist ein Supermarket und Starbucks sowie eine Tankstelle. Das Frühstück kann man beim Check Inn zum Vorteilspreis von 10$ Doller mitbuchen, ansonsten kostet es 14 $. Wir haben es allerdings nicht ausprobiert. Zum Strand sind es allerdings einiger Kilometer...

Zimmertipp: Nicht Zimmer 418 und die Zimmer daneben bzw. darunter, da sehr laut durch Pool-Pumpe
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir hatten das Mission Inn gewählt, um einen Abend in Carmel zu verbringen und am nächsten Tag früh gleich in Richtung Hwy. 1 nach Big Sur zu starten Dafür liegt das Mission Inn ideal.

Die Anlage ist ein komfortables Motel im großzügigen Stil der sechziger Jahre mit einen sehr schönen Garten und großem Pool (leider schon zu kühl). Alles ist sehr sauber und gepflegt. Uns erwartete zudem ein freundlicher professioneller Empfang.

Wir hatten ein Zimmer im Annex im 1.Stock. Allerdings hat das Haus keinen Aufzug, also mit allzu viel Gepäck etwas beschwerlich. Der Service war sehr freundlich und das Frühstück nicht üppig aber sorgt für einen guten Start in den Tag.

Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht dort, weil wir uns gegen die teure Hotellerie in Big Sur entschieden hatten. Hotel bietet gute Ausgangslage für Big Sur Erkundung. Allerdings kommt man leider nur mit dem Auto nach Carmel, Hotel ist zu abgelegen. Dafür sehr sauber und modern, eine Wohltat nach Erfahrungen mit vielen abgewohnten Motels auf unserem Highway 1 Trip.
Draußen ein gemütlicher Fireplace, Hot Tub und Pool auch vorhanden, haben wir aber aus Zeitgründen nicht benutzt. Nicht gefallen hat mir der Hunde-Gestank auf den Gängen, was ich auch moniert habe. Habe auch viele Hunde dort gesehen.
Sehr schöne Badezimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Eins der besten Hotels auf unserer Rundreise. Freundliches Personal, schönes Ambiente. Sehr saubere Zimmer und ein schöner gewärmter Pool, sogar mit Bereitstellung von Bademänteln. Auch das Frühstück war sehr vielfältig und in einem angenehmen Raum serviert worden. Die Carmel Mission liegt nicht weit entfernt. Das Zentrum von Carmel schon, man muss mit dem Auto fahren und hat dann Schwierigkeiten zu parken. In der Nähe des Hotels gibt es verschiedene Restaurants, aber alle relativ teuer.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel ähnelt eher einem klassischen Motel.
Die geschmacklos eingerichteten Zimmer sind jedoch sauber und geben keinen Grund zur Beanstandung.
Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse recht gut, nebst den obligaten Speck, Rührei, Bratkartoffeln ist besonders die Auswahl an frischen Früchten hervorzuheben. Dass die Amerikaner keine Brotkultur haben zeigt sich aber hier sehr deutlich.
Rund um das Hotel gibt es einige Restaurants, welche in Gehdistanz liegen.
Der Aussenparkplatz ist im Zimmerpreis inklusive. Die Lage direkt am Highway No. 1 macht dieses Hotel zum perfekten „one-Night-stand“ auf der Durchreise.
Wir waren im Dezember hier, haben also die Heizung im Zimmer benötigt. Diese ist leider so laut, dass man kaum Schlaf findet, und so schlecht, dass die Zimmertemperatur doch sehr niedrig bleibt. Hier wäre dringend eine bessere Lösung benötigt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Carmel Mission Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmel Mission Inn

Anschrift: 3665 Rio Road, Carmel, CA 93923
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Nr. 8 der Familienhotels in Carmel
Nr. 12 der Romantikhotels in Carmel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carmel Mission Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, T4B, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmel Mission Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmel Mission Hotel Carmel
Carmel Mission Gasthof

Wenn Sie Carmel Mission Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.