“Tolles Inn, immer wieder gerne, unser 2 Besuch” 5 von 5 Sternen

Carmel Mission Inn
3.0 von 5 Hotel   |   3665 Rio Road, Carmel, CA 93923   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 23 Hotels in Carmel
“Tolles Inn, immer wieder gerne, unser 2 Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Sehr tolles Inn direkt an der Route 1 in Carmel (Carmel ist Pflicht wenn man die Route 1 von San Francisco nach LA fährt). Das Inn hat wunderschöne und sehr saubere Zimmer (5* Niveau), hilfsbereites und nettes Personal. Das Frühstück ist zum niederknien, sehr lecker. Zudem ein schöner Garten mit Pool.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir waren für eine Nacht während unserer Mietwagenrundtour in diesem Hotel.
Das Hotel liegt sehr zentral an der Einfahrstraße zum Ort. Wir hatten ein schönes sauberes und geräumiges Zimmer im obersten Stockwerk mit Balkon. Das Hotel ist trotz seiner nahen Lage zur Straße sehr ruhig. Man kommt schnell in den Ort hinein und auch der Weg zum Strand ist recht kurz mit dem Auto.
Das Servicepersonal wirkte etwas gelangweilt, was gerade bei der Bedienung im angeschlossenen Restaurant auffiel. Untypisch für den Service in Restaurants der Westküste wartete man lange, bis man bedient wurde und musste trotz zweimaliger Aufforderung zum Bezahlen direkt an die Kasse, weil man vertröstet wurde. Das Essen ist allerdings sehr gut und preiswert!
Alles in Allem ist dieses Hotel trotzdem sehr zu empfehlen, da das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Der Internetauftritt dieses "Hotels" ist im Verhältnis zum realen "Erlebnis" eine absolute Frechheit!!! Wenn man auf das Hotel zufährt empfindet man das Gebäude als frisch gestrichenen Plattenbau mit Grünanlage! Unser Zimmer ist zwar sauber hat aber einen fiesen Ausblick auf die wahrhaftig häßlichste Lage, die man sich nur denken kann: im Mittepunkt eines Verkerskreisels mit zentraler Lage innerhalb des örtlichen Einkaufszentrums. Bedenklich empfinde ich die unmittelbare Empfehlung des "sehr guten Frühstücks" im Ort.....Nun hoffe ich, dass Camel mehr "ist als scheint"!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir haben hier auf unserer Rundreise durch Kalifornien für 1 Nacht übernachtet. Das Hotel war sauber, die Zimmer schön. Das Parken war kostenlos, ebenso das Internet.
Wir haben das Zimmer sehr günstig gebucht und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Buxtehude, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Wir hatten sehr viel erwartet von Carmel, weil man viele positive Empfehlungen gehört hatte. Alles in allem muss man erstmal sagen, dass Carmel meines erachtens ein langweiliger, schnöseliger Ort ist. Prinzipiell ist er ganz schön von den Häusern und den Strassen, aber die Geschäfte sind uninteressant und es ist nix los. So, nun zum Hotel: Das Personal war ok, aber nicht übertrieben freundlich. Die Internetrechner zur öffentlichen Benutzung waren rund um die Uhr besetzt. Das Zimmer war gut, relativ neu renoviert und geräumig. Nichts Besonderes, aber wirklich ok. Poolanlage war schön im Innenhof. Die beiden Einkaufszentren direkt nebenan waren wie der Ort: langweilig und uninteressant. Dennoch hatte man dadurch eine gute Auswahl an Essensmöglichkeiten. Prinzipiell würde ich sagen, das Carmel Mission Inn ist ein sehr gutes MOTEL zu einem überteuerten Preis!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
North Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Dieses Hotel ist sauber und einfach und ich würde es als ein etwas aufgemotztes Motel bezeichnen. Aber der Zimmerpreis von ca. 150 Dollar war viel zu teuer. Ich kann nur annehmen, dass wir eine Premie bezahlen mussten, um in dem schicken Ferienort Carmel zu übernachten. Wir waren bestürzt als wir herausfanden, dass unsere Zimmer im ersten Stock nur über eine Außentreppe zu erreichen waren. Da wir uns auf einer ausführlichen Tour von Nevada und Kalifornien befanden, schwere Koffer dabei hatten und fast 70 Jahre alt sind, war dies sicherlich von Nachteil.
Ich fragte an der Rezeption, ob wir Zimmer tauschen könnten, aber auch wenn hilfsbereit und höflich, so konnten sie unseren Wunsch nicht umsetzen.
Das Zimmer war kaum groß genug für 2 Leute und es gab nicht ausreichend warm Wasser, um ein Bad nehmen zu können.
Nachdem ich einige Beschwerden von Leuten gehört hatte, die im Restaurant versucht hatten eine Mahlzeit zu bekommen, aber 20 Minuten warten mussten, entschieden wir uns woanders zu essen.
Wenn wir auf die Monterey-Halbinsel zurückkehren werden wir woanders nach einer Unterkunft suchen.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2005

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Es ist nicht weit von der Küstenstraße entfernt und neben einer Einkaufsmall, eine andere ist direkt gegenüber (inklusive Lebensmittelmarkt).
Es gibt einige Möglichkeiten essen zu gehen, alles zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war groß und sehr hübsch dekoriert (wie auf ihrer Website zu sehen ist und inkl. eines kleinen Kühlschranks). Wir konnten nachts gut schlafen, alles war ruhig und wir werden sicherlich wiederkommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carmel.
La Playa Carmel
Nr. 17 von 23 in Carmel
Tradewinds Carmel
Tradewinds Carmel
Nr. 7 von 23 in Carmel

Sie waren bereits im Carmel Mission Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmel Mission Inn

Anschrift: 3665 Rio Road, Carmel, CA 93923
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Nr. 8 der Familienhotels in Carmel
Nr. 11 der Romantikhotels in Carmel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carmel Mission Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmel Mission Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmel Mission Hotel Carmel
Carmel Mission Gasthof

Wenn Sie Carmel Mission Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.