“Ausgezeichnete Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Carmel Bay View Inn

BEST WESTERN PLUS Carmel Bay View Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Carmel Bay View Inn
3.5 von 5 Hotel   |   Junipero Street between Fifth and Sixth Street, PO Box 3715, Carmel, CA 93921   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 21 Hotels in Carmel
Sarasota, Florida
“Ausgezeichnete Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Unsere vierköpfige Familie ist gerade erst von einem 4-tägigen Aufenthalt aus Carmel zurückgekommen. Ich kann dieses Hotel wegen der tollen Lage, dem Pool und des (relativ0 günstigen Preises nur empfehlen. Wir hatten King Zimmer mit Blick aufs Meer und einen Kamin, den haben wir auch benutzt (im Juli!). Man sollte lieber etwas mehr für die Aussicht und das Zimmer ausgeben, einige der regulären Zimmer sahen recht klein aus. Es ist nur negativ anzumerken, dass das kostenlose Frühstück recht lieblos aussah. Aber wen stört das auch? Man kann zu Fuß leicht jede Menge kleine Cafes erreichen, in denen es sich gut frühstück lässt.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht weil wir ein wenig Geld sparen wollten. Es fühlte sich wie ein 4-Sterne Hotel an (oder besser). Das Zimmer war sehr niedlich und sehr gepflegt. Es ist auf jeden Fall das beste Best Western in dem ich je gewesen bin. Wir haben hier zwei Nächte verbracht und wir haben nur einen kleinen Kritikpunkt: an einem Abend blieben unsere Nachbarn spät auf und unterhielten sich laut.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Carmel Bay View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Carmel Bay View Inn

Anschrift: Junipero Street between Fifth and Sixth Street, PO Box 3715, Carmel, CA 93921
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Nr. 11 der Romantikhotels in Carmel
Nr. 12 der Familienhotels in Carmel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Carmel Bay View Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Carmel Bay View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Carmel Bay View Hotel Carmel
Best Western Plus Carmel Bay View Gasthof
Best Western Carmel
Carmel Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Carmel Bay View Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.