“Sehr schönes Hotel mit Kalifornischem Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Carmel Bay View Inn

BEST WESTERN PLUS Carmel Bay View Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Carmel Bay View Inn
3.5 von 5 Hotel   |   Junipero Street between Fifth and Sixth Street, PO Box 3715, Carmel, CA 93921   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 21 Hotels in Carmel
“Sehr schönes Hotel mit Kalifornischem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Sehr schön gelegen unweit der Hauptstraße von Carmel. Die Zimmer waren am Pool gelegen, was im Frühling sehr angenehm ist, aber in der Hauptsaison auch ein wenig anstrengend sein könnte. Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über sehr geschmackvolle Bäder. Ganz besonders ist, dass die Zimmer mit einem kleinen Kamin ausgestattet sind, der automatisch mit Gas betrieben werden kann.

Zimmertipp: Im Frühling ein Zimmer am Pool buchen
  • Aufenthalt März 2011, Familie

Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, mitten im verschlafenen Carmel. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Kaffee und Tee gab es auf dem Zimmer. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse voll ok (Kaffee, Toast, Joghurt, Müsli und Obst). Wir hatten ein Zimmer im oberen Geschoss. Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem kleinen elektrischen Kamin.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Auf unserem Weg entlang des Highway No.1 von Los Angeles nach San Francisco machten wir hier nach Santa Barbara einen weiteren Stopp. Das Hotel liegt in den verwinkelten Straßen von Carmel Bay etwas versteckt. Da wir tagsüber den traumhaften Highway No.1 entlang fuhren und einen Halt nach dem anderen machten kamen wir erst spät abends an. Aber es lohnt sich. Die Strecke bis nach Big Sur und weiter Richtung Monterey gehört zu den reizvollsten Küstenabschnitten die wir je gesehen haben. Die kurvenreiche Straße führt immer wieder zu neuen atemberaubenden Eindrücken, alten Häusern und vorallem tollen Brücken.
Das Hotel selbst ist ausreichend für eine Nacht, sehr sauber und geräumig. Das kostenlose Frühstück war ok. Im Zimmer fand sich sogar ein Kamin, den wir aufgrund der Kälte auch brauchten :-) . Der Ort selbst ist sehr romantisch, etwas verschlafen, aber schön zum spazieren und abends essen gehen. Allgemein ist das Preisniveau recht hoch, aber dennoch günstiger als Big Sur.

• Aufenthalt November 2010, Paar
otzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel ist ein sehr gutes Standardhotel, das eine einzigartige Lage mitten in Carmel aufweisen kann.
Es gibt ein kleines kontinentales Frühstück, das für den Start in den Tag mehr als genug zu bieten hat.
Auch Zeitungen, für diejenigen die dies gerne zum Frühtück haben, liegen bereit.
Wir hatten einen sehr schönen gemütlichen Aufenthalt im Bay View Inn.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel ist liegt sehr ruhig etwas außerhalb von Carmel. Ein Wagen ist eigentlich zu empfehlen. Das Hotel ist einfach und nett gehalten. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse als gut zu bewerten. Kostenfreies Internet ist in jedem Zimmer verfügbar. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. In unmittelbarer Nähe befinden sich ein paar Restaurant und ein Supermarkt. Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Emsdetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

das Essen großartig, der Service amerikanisch, die Bareeper weiblich und blond.........

Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
Sarasota, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Unsere vierköpfige Familie ist gerade erst von einem 4-tägigen Aufenthalt aus Carmel zurückgekommen. Ich kann dieses Hotel wegen der tollen Lage, dem Pool und des (relativ0 günstigen Preises nur empfehlen. Wir hatten King Zimmer mit Blick aufs Meer und einen Kamin, den haben wir auch benutzt (im Juli!). Man sollte lieber etwas mehr für die Aussicht und das Zimmer ausgeben, einige der regulären Zimmer sahen recht klein aus. Es ist nur negativ anzumerken, dass das kostenlose Frühstück recht lieblos aussah. Aber wen stört das auch? Man kann zu Fuß leicht jede Menge kleine Cafes erreichen, in denen es sich gut frühstück lässt.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Carmel Bay View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Carmel Bay View Inn

Anschrift: Junipero Street between Fifth and Sixth Street, PO Box 3715, Carmel, CA 93921
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Nr. 11 der Romantikhotels in Carmel
Nr. 12 der Familienhotels in Carmel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Carmel Bay View Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Travelocity, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Carmel Bay View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Carmel Bay View Hotel Carmel
Best Western Plus Carmel Bay View Gasthof
Best Western Carmel
Carmel Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Carmel Bay View Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.