“Wow! Fantastisches Bed & Breakfast” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 29 Pensionen in Carmel
Oxford, UK
“Wow! Fantastisches Bed & Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Meine Frau und ich waren hier am 18. und 19. April 2008. Das Carmel Country Inn ist ein Bed & Breakfast mit Charme, es hat eine zentrale Lage in Carmel und zu all den Restaurants und Geschäften. Wir hatten ein fantastisches Zimmer mit einem separaten Wohnbereich, einem sehr netten mit Gas betriebenen Kamin und eine gratis Karaffe mit Sherry! Das Schlaf- und Badezimmer waren einwandfrei. Das Frühstück war jeden Morgen fantastisch. Besonders möchten wir Michelle danken, die dafür sorgte, dass unser Aufenthalt hier so nett war. Wir haben uns mit ihr sehr nett nachmittags unterhalten - vielen Dank!

Carmel lohnt sich, es ist ein toller Ort direkt bei der Küste, die Aussicht und die Landschaft sind herrlich.

Wenn wir wieder in der Gegend sind, gehen wir auch wieder ins Carmel Country Inn.

Sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Wir fahren seit über 20 Jahren nach Carmel und vor zwei Jahren haben wir das Carmel Country Inn für unseren jährlichen einwöchigen Weihnachtsurlaub entdeckt und es ist inzwischen unser zweites Zuhause geworden! Uns kommt die 2-Zimmersuite mit Bad und Wohnzimmer fast schon wie unsere eigene Hütte in Carmel vor. Die Suite ist immer makellos, hat einen wundervollen Kamin, eine Theke und viele Fenster! Das Personal und der Service gehören zu dem besten, was Carmel zu bieten hat und wir waren schon in vielen Pensionen und Hotels dort. Wir können das Carmel Country Inn empfehlen, wenn Sie vom Großstadtstress einmal Ruhe und Zuflucht suchen!!
P.S.: Unser Hund Karma ist auch begeistert!
Die Marquardt-Familie aus Sacramento, Kalifornien

Sie waren bereits im Carmel Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmel Country Inn

Anschrift: Dolores Street, PO Box 3756, Carmel, CA 93921
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Nr. 4 von 29 Pensionen in Carmel
TripAdvisor ist stolz, T4B und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmel Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmel Country Hotel Carmel
Country Inn Carmel

Wenn Sie Carmel Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.