“Romantisch und schön mit viel Liebe für's Detail” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 28 Pensionen in Carmel
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Romantisch und schön mit viel Liebe für's Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Ein perfektes 'week-end-get-away' um schnell abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Wir waren in der Forest Lodge die zum Lamp Lighter Inn gehört, in der Dali Suite - und es hat uns an nichts gefehlt... Im Vergleich kann Lamplighterinn es mit anderen Top Hotels locker aufnehmen, und würde die Konkurrenz durch Charme und Detailverliebtheit hinter sich lassen ...
Gerade für Paare und Familien sehr zu empfehlen ...

• Aufenthalt September 2010, Paar

nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

dass man einfach erleben muss!!!

Wir kamen am späten Abend an und waren von Anfang an begeistert von der einmaligen Atmosphäre des Hotels, das wie eine eigene kleine verträumte Welt erscheint.
Beim check-in wurden wir trotz der späten Uhrzeit (10 p.m.) von einer gut gelaunten und hilfsbereiten Melissa empfangen.
Unser Zimmer war absolut sensationell, charmant und persönlich. Wir haben dies sehr genossen. Dazu ein schönes Bad und ein sehr bequemes Bett.
Ein weiteres Highlight dann am anderen Morgen. Ein tolles Frühstück, das uns vor die Tür gestellt wurde: In einem kleinen Körbchen waren Eier, Joghurts, Muffins,Orangensaft und Obst - eine geniale und wundervolle Idee. Dazu natürlich einen Kaffee und Cookies und der Tag hatte perfekt begonnen.
Die Mischung aus Romantik, Charme und Gastfreundlichkeit passt einfach perfekt.
Diese wird hier sehr groß geschrieben und vorallem auch von seinem Besitzer Bobby vorgelebt. Nie zuvor habe ich einen Besitzer kennen gelernt, dem die Wünsche seiner Gäste so wichtig sind und er es mit seinem Team wirklich schafft, dass man sich mehr als wohl fühlt.
Deshalb haben wir auch unseren Aufenthalt spontan verlängert und dank Bobbys Hilfe unsere folgenden Hotels umgebucht.
Wir waren insgesamt 14 Tage an der Westküste unterwegs, davon 3 Tage in Carmel. Innerhalb dieser Zeit hat es Carmel und insbesondere das Lamplighter geschafft, dass wir uns in diesen wundervollen Ort verliebt haben!!!
Ich kann nur sagen: Danke Bobby für die wundervolle Zeit in deinem "Zuhause", Danke Melissa für die liebenswerte und freundliche Betreuung.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns jetzt schon darauf!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Wir fanden das Lamplighter Inn auf eine Empfehlung hin. Die kleine Anlage und die Zimmer sind sehr nett und mit viel Liebe gemacht und die Lage sehr nah am Strand ist toll. Dank der Nebensaison bekamen wir einen sehr guten Preis, so daß das Preis-Leistungsverhältnis top war. Nur das Frühstück war für europäische Ansprüche dünn. In der zweiten Nacht mußten wir in ein Zimmer im etwas weiter entfernten "Schwesterhaus" ziehen, das sich jedoch als wunderschön und letzlich als das schönste Cottage auf unserer ganzen Reise durch Kalifornien herausstellte! Auch die Restaurantempfehlungen für die Abende waren sehr nett.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2009

Das Lamp Lighter Inn ist ein sehr schönes gemütliches B&B - jeweils 2 blocks vom Strand und von der Innenstadt in Carmel entfernt. Personal sehr freundlich und hilfreich.
Wir hatten das Sea Lion Zimmer mit Blick über die Bäume auf das Meer. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2009
Greven
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2009

Wir (mit unserer 5-jährigen Tochter) sind auf einer Rundreise durch Kalifornien hier für zwei Nächte eingekehrt. An und für sich waren wir davon ausgegangen, dass Carmel wenig in unserer Preisklasse zu bieten hat und insbesondere das Lamp Lighter Inn mit seiner fantastischen Lage. Fragen kostet aber nichts - und siehe da, nachdem man uns das Dolphin-Zimmer gezeigt hatte war klar, dass wir hier übernachten werden.
Leider war dieses Zimmer nur für eine Nacht frei, so dass wir die nächste Nacht im Early Bird übernachtet haben, aber auch dieses Zimmer war -abgesehen vom fehlenden Kamin- ähnlich schön.
Die Fotos auf der Homepage geben die Zimmer eins zu eins wieder.
Man ist in 3 Minuten zu Fuß am Ozean (schöner Sandstrand) und direkt auf der "Hauptstrasse". Nachts hört man die Wellen, morgens kann man draußen frühstücken - wir wären gerne noch länger geblieben.
Der Service war rundherum top, die Zimmer sehr sauber, der "Herr des Hauses" sehr zuvorkommend --> wir können das Lamplighter Inn nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Lamp Lighter Inn & Sunset House Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamp Lighter Inn & Sunset House Suites

Anschrift: S.E. Corner of Ocean Avenue & Camino Real, Carmel, CA 93921
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Nr. 1 von 28 Pensionen in Carmel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamp Lighter Inn & Sunset House Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamp Lighter Inn And Sunset House Suites
Lamp Lighter Inn & Sunset House Hotel Carmel

Wenn Sie Lamp Lighter Inn & Sunset House Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.