“Sehr schöner Aufenthalt in Carmel” 4 von 5 Sternen

S.E. Corner of Ocean Avenue & Camino Real, Carmel, CA 93921   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 28 Pensionen in Carmel
Essen
“Sehr schöner Aufenthalt in Carmel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Lamp Lighter Inn ist für einen Aufenthalt in Carmel-by-the-sea wirklich zu empfehlen und perfekt in die Stadt integriert. Zum Strand sind es ca. 2Min. Fußmarsch und die Zimmer (wir wohnten im Early Bird) sind sehr sauber, schön und hochwertig eingerichtet! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und das Frühstück wird liebevoll angerichtet und ist für amerikanische Verhältnisse gut! Die ganze Anlage wirkt sehr sympatisch und viele Restaurants sowie der eigentliche Stadtkern befinden sich nur wenige Schritte entfernt. Leider war unser Zimmer (Wände zum Nachbarzimmer sind sehr dünn) etwas hellhörig, so dass die Schlafqualität beeinträchtigt war, da unsere "Nachbarn" bis spät in die Nacht den Fernseher laufen hatten. Neben dieser Tatsache und das der Kaffee bei Frühstück am zweiten Tag eher Wasser mit Kaffegeschmack als Kaffee im eigentlichen Sinne war, war aber alles perfekt und ich würde diese Unterkunft wieder wählen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir haben unseren 10. Hochzeitstag während unserer USA-Reise hier gefeiert, und romantischer wäre es kaum irgendwo anders gewesen! Vor allem meiner Frau hat's sehr gefallen! Der Service perfekt, sehr freundliche Leute, und zum Hochzeitstag gab's eine nette Überraschung. Auch das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet, mit bequemen Betten. Zwar etwas ringhörig, aber damit kann man zwei Nächte lang leben. Und das Dorf, wenn auch klein, lädt zum Flanieren ein ...! Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Lamp Lighter Inn in Carmel ist integriert im historischen Stadt- Dorfgefüge von Carmel und ist eher unscheinbar. Der Betrieb ist familiär und B&B ähnlich geführt. Wir waren für zwei Nächte in einem der Sunset House Suites, im Dolphin Haus. Dieses war sehr schön mit eigenem Kamin (einer der noch mit Holz gefeuert wird) und sogar die Hauskatze kam uns besuchen. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer tadellos sauber. Das Bad / die Dusche ist in die Jahre gekommen, doch genügt es durchaus. Abends um 5PM gibt es Wein mit Snacks und wer möchte, kann sich für $30.- Strandstühle, Decken etc. für ein Abendfeuer mit einer Flasche Wein am Strand gönnen. Wir fanden dies eine sehr toll Idee und können dies empfehlen.
Mager hingegen war das Frühstück. Hier gibt es keine grosse Auswahl und für den Preis pro Übernachtung lässt dies zu wünschen übrig. WIFI war kostenlos und funktionierte unkompliziert.
Der Aufenthalt hat uns gefallen und wir können das Lamp Lighter Inn gut empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Iffeldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Wir durften wärend unserer Reise durch Kalifornien 2 Nächte im Lamp Lighter Inn verbringen. Ein wunderschönes, sauberes, optimal gelegendes Hotel, das unsere Erwartungen voll übertroffen hat! Die Angestellten waren sehr freundlich und die Zimmer sauber und mehr als ansprechend eingerichtet! Die zentrale Lage und die Strandnähe war super! Wir wären sehr gerne länger geblieben und kommen jeder Zeit gerne wieder! Wir können es nur bestens empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
backincarmel, Manager von Lamp Lighter Inn & Sunset House Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Danke Komnt zuruck schnel
Bobby
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Ein perfektes 'week-end-get-away' um schnell abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Wir waren in der Forest Lodge die zum Lamp Lighter Inn gehört, in der Dali Suite - und es hat uns an nichts gefehlt... Im Vergleich kann Lamplighterinn es mit anderen Top Hotels locker aufnehmen, und würde die Konkurrenz durch Charme und Detailverliebtheit hinter sich lassen ...
Gerade für Paare und Familien sehr zu empfehlen ...

• Aufenthalt September 2010, Paar
nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

dass man einfach erleben muss!!!

Wir kamen am späten Abend an und waren von Anfang an begeistert von der einmaligen Atmosphäre des Hotels, das wie eine eigene kleine verträumte Welt erscheint.
Beim check-in wurden wir trotz der späten Uhrzeit (10 p.m.) von einer gut gelaunten und hilfsbereiten Melissa empfangen.
Unser Zimmer war absolut sensationell, charmant und persönlich. Wir haben dies sehr genossen. Dazu ein schönes Bad und ein sehr bequemes Bett.
Ein weiteres Highlight dann am anderen Morgen. Ein tolles Frühstück, das uns vor die Tür gestellt wurde: In einem kleinen Körbchen waren Eier, Joghurts, Muffins,Orangensaft und Obst - eine geniale und wundervolle Idee. Dazu natürlich einen Kaffee und Cookies und der Tag hatte perfekt begonnen.
Die Mischung aus Romantik, Charme und Gastfreundlichkeit passt einfach perfekt.
Diese wird hier sehr groß geschrieben und vorallem auch von seinem Besitzer Bobby vorgelebt. Nie zuvor habe ich einen Besitzer kennen gelernt, dem die Wünsche seiner Gäste so wichtig sind und er es mit seinem Team wirklich schafft, dass man sich mehr als wohl fühlt.
Deshalb haben wir auch unseren Aufenthalt spontan verlängert und dank Bobbys Hilfe unsere folgenden Hotels umgebucht.
Wir waren insgesamt 14 Tage an der Westküste unterwegs, davon 3 Tage in Carmel. Innerhalb dieser Zeit hat es Carmel und insbesondere das Lamplighter geschafft, dass wir uns in diesen wundervollen Ort verliebt haben!!!
Ich kann nur sagen: Danke Bobby für die wundervolle Zeit in deinem "Zuhause", Danke Melissa für die liebenswerte und freundliche Betreuung.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns jetzt schon darauf!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Wir fanden das Lamplighter Inn auf eine Empfehlung hin. Die kleine Anlage und die Zimmer sind sehr nett und mit viel Liebe gemacht und die Lage sehr nah am Strand ist toll. Dank der Nebensaison bekamen wir einen sehr guten Preis, so daß das Preis-Leistungsverhältnis top war. Nur das Frühstück war für europäische Ansprüche dünn. In der zweiten Nacht mußten wir in ein Zimmer im etwas weiter entfernten "Schwesterhaus" ziehen, das sich jedoch als wunderschön und letzlich als das schönste Cottage auf unserer ganzen Reise durch Kalifornien herausstellte! Auch die Restaurantempfehlungen für die Abende waren sehr nett.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 6 von 23 in Carmel
Tradewinds Carmel
Tradewinds Carmel
Nr. 7 von 23 in Carmel

Sie waren bereits im Lamp Lighter Inn & Sunset House Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamp Lighter Inn & Sunset House Suites

Anschrift: S.E. Corner of Ocean Avenue & Camino Real, Carmel, CA 93921
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Nr. 1 von 28 Pensionen in Carmel
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamp Lighter Inn & Sunset House Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamp Lighter Inn And Sunset House Suites
Lamp Lighter Inn & Sunset House Hotel Carmel

Wenn Sie Lamp Lighter Inn & Sunset House Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.