“Leckereien aus dem Meer” 4 von 5 Sternen

Flaherty's Seafood Grill & Oyster Bar
On 6th Between San Carlos & Dolores, Carmel 93921, Carmel, CA 93923
831 625 1500
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Flaherty's Seafood Grill & Oyster Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 48 von 150 Restaurants in Carmel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 12 - USD 30
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Firmenevent
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Leckereien aus dem Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Gespräch mit dem Verantwortlichen für den Wein in einem kleinen Supermarkt war an sich schon angenehm. Und zum Abschluss gab es auf meine Frage hin noch einen extra Tipp:
Ein gutes Fischlokal? Gehen Sie zu Flaherty`s.

Das Lokal befindet sich einen Straßenblock von der Hauptstraße durch Carmel (Ocean Ave) entfernt und besteht tatsächlich aus zwei Lokal in benachbarten Gebäuden. In einem Gebäude befindet sich die Austern Bar und im Zweiten das eigentliche Lokal, der Seafood Grill.

Verhältnismäßig einfach wirkt die Einrichtung. Zwar schlicht, aber nicht billig.

Die Speisekarte zeigt das der Namen hier Programm ist. Fischgerichte in allen möglichen Varianten.

Mit der freundlichen Bedienung gab es dann allerdings ein Verständnisproblem. Wie in vielen amerikanischen Lokal üblich werden einem vom Kellner die „Specials“, also die zusätzlichen Angebote, vorgetragen. Eines dieser Gerichte erweckte mein Interesse und ich fragte nach. Die Erklärung dazu verstand ich allerdings nicht richtig und entschloss mich dann doch für ein Gericht aus der Karte. Dies bekam aber die Bedienung nicht mit.

Also bekam ich dann das Gericht nach welchem ich erkundigt hatte. Sand Dabs hießen die Fische. Und ich war wirklich darüber begeistert, dass die Bestellung verkehrt ausgeführt wurde. Sehr schmackhaft und vorzüglich zubereitet waren die Fischstücke.

Es gibt auch eine ausreichend große Weinauswahl. Nicht nur in ganzen Flaschen, sondern auch in halben Flaschen und Glasweise.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Flaherty's Seafood Grill & Oyster Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Carmel, Monterey Peninsula
Carmel, Monterey Peninsula

Sie waren bereits im Flaherty's Seafood Grill & Oyster Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Flaherty's Seafood Grill & Oyster Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.