“Interessant, aber einmal reicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmel Wayfarer Inn

Carmel Wayfarer Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carmel Wayfarer Inn
3.0 von 5 Pension   |   4th Avenue & Mission Street, PO Box 1896, Carmel, CA 93921   |
Nr. 28 von 29 Pensionen in Carmel
Dortmund
“Interessant, aber einmal reicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir hatten im Rahmen unseres Roadtrips immer das Glück gehabt, sehr komfortable Hotels herauszupicken. Somit hatten wir eine gewisse Vorstellung von dem Wayfarer Inn, die leider nicht erfüllt wurde.

Die Zimmer sind doch sehr einfach, teilweise in den Ecken sehr dreckig, die Sanitäreinrichtungen sind auch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das Bett war zum Schlafen ok, geht aber definitv besser und die dünnen Wände ermöglichen eine problemlose Kommunikation mit den Nachbarn. Da das Wetter etwas kühler war, hätte ich gerne den Gaskamin angemacht, habe es aber gelassen, da ich ernsthaft Angst hatte, es würde explodieren.

Man kann gar nicht sagen, dass das Wayfarer Inn ein schlechtes Haus ist, aber ich hatte mir persönlich viel mehr vorgestellt. Vergleicht man es mit dem amerikanischen Standard, dann ist es halt wirklich nur einfaches Mittelfeld. Schade, denn Potential hätte es!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das ganze Zimmer hatte schon einen nicht so guten Geruch, dass das vom Bett kam stellten wir allerdings leider erst mitten in der Nacht beim Schlafen gehen fest, als die Rezeption längst nicht mehr besetzt war. Das geht natürlich überhaupt nicht! Als wir das am nächsten Morgen meldeten, zeigte sich der Rezeptionist ziemlich unbeeindruckt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
California
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich entdeckte das Hotel im Internet und da ich besonders gute Kritiken auf TripAdvisor las buchte ich Zimmer Nr. 8. Für uns war es charmant und sauber, mit wundervollen Weihnachtsdekorationen, zuvorkommenden Angestellten, wundervollem Frühstück und herrlichem Wein am Nachmittag. Die Eigentümer kamen zu Weihnachten und brachten hausgemachte Süßigkeiten und eine Chilefichte. Wir alle hatten eine gute Zeit. Das Hotel ist herrlich, besonders in einer Gegend, die sehr teuer werden kann. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und kommen wieder.

Sie waren bereits im Carmel Wayfarer Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmel Wayfarer Inn

Anschrift: 4th Avenue & Mission Street, PO Box 1896, Carmel, CA 93921
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 28 von 29 Pensionen in Carmel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carmel Wayfarer Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmel Wayfarer Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wayfarer Carmel
Carmel Wayfarer Hotel Carmel
Carmel Wayfarer Gasthof
Wayfarer Inn Carmel

Wenn Sie Carmel Wayfarer Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.