“Was für ein Juwel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tradewinds Carmel

Tradewinds Carmel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tradewinds Carmel
3.5 von 5 Hotel   |   Mission Street at Third Avenue, PO Box 3403, Carmel, CA 93921   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 21 Hotels in Carmel
Chicago
“Was für ein Juwel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das Hotel war uns von einem Concierge in Monterey Bay empfohlen worden und was für ein toller Tipp das war! Das Ambiente dieses Hotels ist sagenhaft und in Carmel gibt es nichts, was dem gleichkommt! Die Angestellten waren freundlich und aufmerksam und der Kamin und das Wasserspiel auf dem Zimmer waren eine angenehme Überraschung. Auf jeden Zimmer fanden sich ein CD-Spieler mit entspannter Musik und Erdbeeren, die in Schokolade getaucht worden waren, es gab auch Internet Service. Ein toller Ort um sich zu entspannen oder auch für einen romantischen Ausflug. Die Einkaufsmeile läßt sich zu Fuß erreichen ... was für ein toller Fund.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Unser Aufenthalt im Tradewinds war super. Wir wollten eigentlich im Tickle Pink unterkommen, das war aber zu dem Wochenende, an dem wir in Carmel waren, schon komplett ausgebucht. Das Tradewind war ebenso wunderbar, hatte aber keinen Blick auf den Pazifik. Es hat uns gut gefallen, in Downtown unterzukommen, wir sind überallhin zu Fuß gegangen. Man kann die hippen Restaurants und Geschäfte sehr leicht erreichen, den Hügel runter sind es zu Fuß nur 10 Minuten. Es war ruhig, friedlich und charmant. Das Bett war recht bequem, der Kamin war eine nette Sache. Wir kommen beim nächsten Mal wieder - dann mit unserem Hund. Hatten ganz und gar keine Beschwerden.

Sie waren bereits im Tradewinds Carmel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tradewinds Carmel

Anschrift: Mission Street at Third Avenue, PO Box 3403, Carmel, CA 93921
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Carmel
Nr. 6 der Familienhotels in Carmel
Nr. 8 der Romantikhotels in Carmel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tradewinds Carmel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tradewinds Carmel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tradewinds Carmel Hotel Carmel
The Tradewinds Hotel Carmel
The Tradewinds Carmel

Wenn Sie Tradewinds Carmel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.