“Carmel, Highlight am HWay No.1” 5 von 5 Sternen

Art: Nachbarschaften
Attraction Details
Neustadt in Sachsen, Sachsen, Germany
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Carmel, Highlight am HWay No.1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben Carmel besucht, als wir den Highway No.1 gen Norden gefahren sind.
Die Stadt mit ihrem tollen Strand ist unbedingt ein Stop auf dem Trip werd!
Tolle Altstadt mit Künstler-/Malerviertel, tolle Wohngegend in Strandnähe mit malerischen Eigenheimen und netten Vorgärten! Die spanische Mission von 1771 am Stadtrand ist auch echt sehenswert. Wir fanden Carmel wirklich sehenswert!

Aufenthalt Juni 2013

Walchsee, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Verträumt und einfach zauberhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben in unserem Reiseführer gelesen, dass Carmel der wohl schönste Ort der Westküste sein soll! Das kann ich wirklich nur bestätigen. In diesem kleinen Örtlein ticken die Uhren hörbar langsamer. Überall diese netten kleinen Geschäfte; die Häuser sind so schmuck; gutes essen und Klima.

Wer Erholung braucht der muss hier her kommen!!

Aufenthalt April 2013
Frankfurt
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr hübsch, aber eine Rentnerstadt -”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Schöne Kulisse, wunderschöne kleine Häuser, Läden und Restaurants, wenig junge Leute, nette Restaurants (etwas teuer), nachts extrem schlecht beleuchtet

Aufenthalt Oktober 2012
Weil am Rhein
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Netter Ort am Highway One”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Carmel ist für mich einer der schönste Orte am Highway One. Nett zum Spazierengehen, mit vielen Boutiquen, Galerien, guten Cafés und Restaurants und auch einem kleinen schönen Strandabschnitt. Man findet sich leicht zurecht und kann alles zu Fuß zurücklegen. Auf der Ocean Avenue kommt man in die Stadt, rechts und links davon verlaufen ein paar weitere Avenues und diese sind durch Querstraßen verbunden. Hier wirkt alles sehr gepflegt und einladend. Hier war Clint Eastwood mal Bürgermeister. Ihm gehört hier noch ein Restaurant, das Hog’s Breath Inn im Zentrum von Carmel, sowie ein Hotel, die Mission Ranch, die etwas am Rand von Carmel liegt.

Aufenthalt Oktober 2011
Munich
150 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Netter kleiner Ort der zum Flanieren und Verweilen einlädt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ich war jetzt zum zweiten mal in Carmel-by-the-Sea und bin immer noch begeistert von dem netten, kleinen Ort nahe des 17 Miles Dirve.

Die Innenstadt besteht im Prinzip aus einer Hauptstraße mit Querstraßen über 4 - 5 Blocks.

Der Ort sticht deutlich durch die wunderschönen kleinen Häuser, Galerien, Cafes und Läden heraus.

Alles ist sehr schön hergerichtet und angelegt, wunderbar mit viel Liebe bepflanzt.

Auf jeden Fall einen 2 - 3 h Aufenthalt wert, wen man den Highway 1 entlang fährt. ideal für eine Pause mit Essen oder zum Einkaufen.

Aufenthalt Juni 2011