“Feuerstelle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Candle Light Inn

Candle Light Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Candle Light Inn
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   San Carlos Street, Between 4th and 5th Avenues, Carmel, CA 93921   |
Nr. 11 von 28 Pensionen in Carmel
Basel, Schweiz
“Feuerstelle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir verbrachten zwei sehr angenehme Nächte im Candle Light Inn. Das Standartzimmer mit Kingsize Bett war sehr geräumig und sauber. Frühstück ist inbegriffen, wird jedoch nicht in einem Raum serviert sondern am Morgen in einer Box vor die Tür gestellt. Am Vortag können anhand einer Auswahlliste verschiedenes Obst, Cerialien, Gebäck und Fruchtsäfte bestellt werden. Das Gute an der Box ist sicherlich die Möglichkeit im Zimmer zu Frühstücken oder dieses zum Beispiel mit an den Strand zu nehmen und dort zu essen. Jeweils am Abend wird eine Feuerstelle angezündet, welche dazu einlädt, am Feuer noch einen kleinen Umtrunk zu geniessen und den Tag und das erlebte Revue passieren zu lassen. Damit die Nachtruhe nicht gestört wird, bittet das Inn um Ruhe ab 22.00-8.00. Sinnvoll und angenehm. Wir würden wieder in diesem Hotel übernachten.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Schon beim Einchecken hat sich das Personal deutlich von dem in vielen anderen Hotels auf unserer Reise abgehoben - freundlich, hilfsbereit, wir haben zahlreiche Tipps in Bezug auf die Umgebung, insbesondere auf gute Restaurants bekommen, man konnte sich an selbstgebackenen Cookies bedienen und die Atmosphäre war sehr gemütlich und familiär.

Die Zimmer waren sehr geräumig, gut ausgestattet und schön eingerichtet, zudem sehr sauber.

Das Frühstück wurde in einer Kühlbox morgens vor der Hotelzimmertür abgestellt, was uns super gefallen hat - Frühstück im Bett! :-) Das Frühstück selbst war ok, viel abgepacktes (z.B. Cerealien, Milch, Orangensaft, Joghurt, aber auch frisches wie Obst und zwei Muffins), aber wie gesagt, uns hat allein die Idee so gut gefallen.

Noch ein Highlight war aber das Lagerfeuer in einem gemauerten Kamin im Hof, an dem wir abends noch eine ganze Weile gemütlich saßen.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und wir würden das Candlelight Inn jederzeit wieder buchen und guten Gewissens unseren Freunden weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Es ist ein absolut normales, durchschnittliches Motel. Aber kein B&B wie der Internet Auftritt suggeriert.

Frühstück wird in einer Kühlbox vor die Tür geliefert und ist OK.

Lage für Carmel OK. Liegt neben all den anderen Motels.

• Aufenthalt August 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Candle Light Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candle Light Inn

Anschrift: San Carlos Street, Between 4th and 5th Avenues, Carmel, CA 93921
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Nr. 11 von 28 Pensionen in Carmel
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Candle Light Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candle Light Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candle Light Hotel Carmel

Wenn Sie Candle Light Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.