“Sehr schöne Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Briarwood Inn

Briarwood Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Briarwood Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   San Carlos Street, Between Fourth and Fifth avenues, P.O. Box 5245, Carmel, CA 93921   |
Nr. 20 von 28 Pensionen in Carmel
Altdorf
“Sehr schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Da möchte man garnicht mehr weg! Die Anlage und die Einrichtung der Zimmer mit (Gas-)Feuerstelle ist einfach wunderschön. Die blumen draussen und drinnen der Sinn für das Detail bei der Einrichtung. Der Frühstücksraum beim Office ist schon fast eine kleine Puppenstube. Die Zimmer waren groß und gräumig und trotzdem urgemütlich. Die damen an der Rezeption sind familiär freundlich. Das Briorwood Inn liegt im Herzen Carmels an einer sehr ruhigen Strasse und ermöglicht alles im Ortskern, zu Fuß zu erreichen.
Vor unseren Zimmern war eine kleine Terasse, wo wir schön in der Sonne sitzen konnten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir hatten ein tolles Zimmer, das eher ein Apartment war. Wunderschön eingerichtet im Mission-Stil mit Himmelbett, offenem Kamin und Parkmöglichkeit für das Auto. Weil wir uns auf gut Glück etwas gesucht hatten, bekamen wir von Carol den Walk-in Preis mit Sonderrabatt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war also unschlagbar. Auch sonst hätte das Briarwood sein Geld verdient gehabt. Sehr sauber, sehr guter Service und liebevolle Gästebetreuung mit frischen Zeitungen, Restaurantreservierungen, umfangreichem Frühstück und nachmittags Sherry- und Portwein.

• Aufenthalt April 2011, Paar
mülheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

gemütliche und romantische Zimmer. Zentral in Camel gelegen. Leider haben wir diverse Flohstiche von dort mitgebracht, obwohl uns versichert wurde, dass keine Haustiere erlaubt waren. Vielleicht Pech?! Sonst sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2007

Sie waren bereits im Briarwood Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Briarwood Inn

Anschrift: San Carlos Street, Between Fourth and Fifth avenues, P.O. Box 5245, Carmel, CA 93921
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 20 von 28 Pensionen in Carmel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Briarwood Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Briarwood Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Briarwood Hotel Carmel

Wenn Sie Briarwood Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.