“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 28 Pensionen in Carmel
Maulburg, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses B&B war einfach perfekt. Es liegt am Rande des Trubels und man ist schnell in Restaurants und am Strand. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Und so ein geniales Bad hatte ich bis jetzt noch nie! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Zum Abschluss unserer ‚Traumreise’ durch die Nationalparks des Mittleren Westens sind wir im „Vagabond’s House“ im Ort Carmel by the Sea: Eine „Traumadresse“! Dieses Inn liegt zentral mitten im Zentrum von Carmel, die Flaniermeile „Ocean Drive“ und der Beach sind in einem kurzen Spaziergang zu erreichen. Überwältigend ist die üppige Natur in Carmel und im Innenhof des Inn: So viele blühende Bäume, Sträucher und Blumen haben wir noch nicht gesehen. Es ist eine verschwenderische Fülle an Farben und Formen, die uns hier empfängt. Im Zentrum des Innenhofs des Inn steht ein großer exotischer Baum, um den herum eine kleine Gartenlandschaft mit Wasserspielen und blühenden Pflanzen zum Verweilen einlädt. Ein Tisch, Liegestühle und andere Sitzgelegenheiten sind für die Gäste vorhanden.
Unser Zimmer ist phantastisch; es hat zu beiden Seiten ein Fenster mit Blick in den Innenhof bzw. auf üppiges Grün. Unser Raum (5A) hat ein King-Bett, eine Couch, eine kleine Sitzecke mit Tischchen und zwei Sesseln und eine Kitchenette mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Wir sind sofort begeistert; hier fühlen wir uns absolut wohl.
Die kleinen Details sind es, die den Unterschied machen! Der Obstkorb auf dem Zimmer; eine Flasche Sherry, aus der sich der Gast bedienen darf, mit zwei Gläsern auf einem Tablett bereitgestellt. Von 16:00 bis 18:00 Uhr wird in der Lobby für die Gäste Weiß- und Rotwein mit Gebäck und Käse bereitgestellt.
Das Frühstück ist unbedingt erwähnenswert. Hier hat man aus der Not eine Tugend gemacht: Da in der Lobby zu wenig Platz ist, um einen Frühstücksraum einzurichten, wird den Gästen das Frühstück auf einem Tablett ins Zimmer gebracht. Wunderbar!
Wir finden: Schöner kann man nicht wohnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel fügt sich optisch perfekt in den Stil der romantisch leicht verwunschenen Häusschen in Carmel ein. Die Optik ist rustikal bis elegant. Die Möbel waren schon etwas älter, aber alles war edel eingerichtet und sehr sauber. Es gab auf dem Zimmer einen Kamin und frisches Obst und Sherry.

wir hatten ein Zimmer im 1.OG. Prinzipiell etwas klein,aber ausreichend. Der Blick über die Dächer und Baumwipfel des Hauses war sehr schön.
Das Bett war auch etwas klein und wackelig/weich. Geschlafen haben wir aber trotzdem sehr gut. Allerdings ist es auch sehr hellhörig. Die anderen Gäste waren aber sehr angehm und von daher hatten wir keine Probleme damit.

Das Frühstück war sehr lecker und hochwertig und wurde auf das Zimmer geliefert. (sehr leckere Bagel, Stückchen, frisches Obst, Müsli etc.)
Ein B&B ist das Vagabonds House im eigentlichen Sinne nicht.
Dennoch sind die zwei männlichen Hosts sehr freundlich und hilfsbereit.
Nachmittags/Abends wird kalifornischer Wein und Käsespezialitäten im Empfangsraum angeboten. (sehr lecker! :)).
Das Publikum im Vagabonds House und in Carmel überhaupt ist eher etwas gehobener. Es ist eine sehr teure Gegend. Aber auch wunderschön. Geschäfte, Kunstgalerien und Restaurants sind in Fußnähe zu erreichen. (alles etwas teurer, aber wenn man sucht findet man auch etwas fürs kleine Portemonaie oder fährt nach Monterey. Gegessen haben wir überall sehr gut). Die zwei Strände in Carmel sind auch wunderschön (Einer zum Baden/Surfen und ein Naturstrand. wunderschön für kleinere Spaziergänge).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Vagabond's House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vagabond's House Inn

Anschrift: Dolores St & 4th Ave, P.O. Box 2747, Carmel, CA 93921
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 2 von 28 Pensionen in Carmel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vagabond's House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vagabond`s House Hotel Carmel
Vagabonds Inn

Wenn Sie Vagabond's House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.