“hübsches kleines Hotel mit Charme” 5 von 5 Sternen

Dolores St & 4th Ave, P.O. Box 2747, Carmel, CA 93921   |
Sonderpreis
$175 (USD)
Nr. 2 von 30 Pensionen in Carmel
“hübsches kleines Hotel mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel fügt sich optisch perfekt in den Stil der romantisch leicht verwunschenen Häusschen in Carmel ein. Die Optik ist rustikal bis elegant. Die Möbel waren schon etwas älter, aber alles war edel eingerichtet und sehr sauber. Es gab auf dem Zimmer einen Kamin und frisches Obst und Sherry.

wir hatten ein Zimmer im 1.OG. Prinzipiell etwas klein,aber ausreichend. Der Blick über die Dächer und Baumwipfel des Hauses war sehr schön.
Das Bett war auch etwas klein und wackelig/weich. Geschlafen haben wir aber trotzdem sehr gut. Allerdings ist es auch sehr hellhörig. Die anderen Gäste waren aber sehr angehm und von daher hatten wir keine Probleme damit.

Das Frühstück war sehr lecker und hochwertig und wurde auf das Zimmer geliefert. (sehr leckere Bagel, Stückchen, frisches Obst, Müsli etc.)
Ein B&B ist das Vagabonds House im eigentlichen Sinne nicht.
Dennoch sind die zwei männlichen Hosts sehr freundlich und hilfsbereit.
Nachmittags/Abends wird kalifornischer Wein und Käsespezialitäten im Empfangsraum angeboten. (sehr lecker! :)).
Das Publikum im Vagabonds House und in Carmel überhaupt ist eher etwas gehobener. Es ist eine sehr teure Gegend. Aber auch wunderschön. Geschäfte, Kunstgalerien und Restaurants sind in Fußnähe zu erreichen. (alles etwas teurer, aber wenn man sucht findet man auch etwas fürs kleine Portemonaie oder fährt nach Monterey. Gegessen haben wir überall sehr gut). Die zwei Strände in Carmel sind auch wunderschön (Einer zum Baden/Surfen und ein Naturstrand. wunderschön für kleinere Spaziergänge).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Vagabond's House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vagabond's House Inn

Anschrift: Dolores St & 4th Ave, P.O. Box 2747, Carmel, CA 93921
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 30 Pensionen in Carmel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vagabond's House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vagabond`s House Hotel Carmel
Vagabonds Inn

Wenn Sie Vagabond's House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.