“Wunderbares Hotel - der Natur dort angepasst” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 23 Hotels in Carmel
Reinheim
“Wunderbares Hotel - der Natur dort angepasst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren für 2 Nächte bei unserer USA Westküstentour dort eingebucht und haben den Ort und das Hotel sehr genossen. Wir fanden dass es wunderbar gelungen ist an diesem rauhen Ort (meistens Kalt und neblig!!) dort ein Hotel mit einzelnen Hütten zu gestalten in denen natürliche Materialen und Farben Gemütlichkeit und Wäme ausstrahlen. Natürlich ist auch der Kamin ein Highlight dient dort allerdings nicht nur zur Deko sondern in den kalten Nächten auch als willkommene Heizung. Der Blick auf das rauhe Meer ist atemberaubend und die Liebe zum Detail und zur Natur wird ebenfalls im Restaurant und im Frühstücksraum wieder aufgegriffen. Das etwas andere Hotel - sehr geschmackvoll - sicher einfacher als manches Stadthotel aber genau das ist ja gewollt und wer auf Gold und Glamour nicht verzichten möchte der sollte sich eben auch nicht in ein solches Resort einmieten. Ich kann die Kritikpunkte diesbezüglich nicht nachvollziehen. Wir lieben selber den Luxus (siehe auch unseren Folgeaufenthalt im Mandarin Oriental in San Francisco) aber alles zu seiner Zeit und eben auch passend zur Umgebung. Genauso den lästigen Time Share Anruf - einfach ignorieren und abwimmeln. Kein Mensch wird gezwungen auf diese Veranstaltung zu gehen! Wer dafür einen Gutschein ergattern will muss eben auch leidensfähig sein - nichts ist eben umsonst. Das Personal im gesamten Hotel wahnsinnig freundlich und hilfsbereit ...Einziger Wehrmutstropfen unser Zimmer war leider eines der unteren - heisst direkt an der Strasse - und der Verkehr war wirklich dicht und laut. Also leider wieder Schlafen nur mit Ohropax möglich. In der Preiskategorie sollte das eigentlich besser gelöst sein. Heisst andere bessere Verglasung oder diese schlecht gelegenen Zimmer günstiger anbieten...Darüber sollte sich das Management mal Gedanken machen. Ansonsten ist dieses Hotel absolut zu empfehlen - Romantik pur wenn der eigene Mann das Feuerholz nachlegt :-))

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel, welches sehr harmonisch in die Landschaft integriert ist, für zwei Nächte gebucht. Es liegt über den Klippen mit toller Sicht auf den Pazikik. Wenn kein Nebel herrscht, kann man Wale und andere Meeressäuber vom Balkon (bei Buchung Meersicht) beobachten. Die Angestellten sind sehr freundlich, das Hotelzimmer sauber, bequem und mit Cheminee. Das Hotelrestaurant ist zu empfehlen, obwohl die Preise sehr teuer sind. Wir haben diesen Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren 2 Nächte im o.a. Hotel mit unserem einjährigen Sohn. Das Hotel selbst ist zwar schon etwas älter, bietet aber einen herrlichen Blick auf den Pazifik. Was uns allerdings gestört hat, war der unfreundliche Service in Bezug auf unser Kind. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen - wo wir extra früh erschienen, um mölgichst in Ruhe essen zu können und wenige andere Gäste zu stören - wurden wir von den Kellnern schief angesehen und die Vorabbestellung für das Kind dauerte extra lange. Ebenso mussten wir auf Wasser und Brot unverhältnismäßig lange warten, was den Kleinen erstmal beschäftigt hätte. Es ging sogar soweit, dass wir trotz mehrmaligen Nachfragens kein Brot bekamen und wir uns deshalb selbst helfen mussten. Wir hatten zusammenfassend den starken Eindruck, dass Kinder nicht sonderlich willkommen sind. Als Paar kann man dort wunderbar ausspannen und es sich gut gehen lassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Bereits fünf Mal habe ich das Hotel besucht! Für mich ist das Hotel ein Traum! Wunderschön in die Landschaft mit bunten Blumen und Pinien intergriert. Direkt oberhalb der Klippen zum Meer hin gelegen. Ich habe immer das Zimmer (Luxus auf zwei Etagen) 503 gebucht (Mit Küche und Kamin!). Wunderschöne Aussicht vom Balkon auf den Pazifik, den Pool, die Blumenanlagen. Schön versteckte Whirlpools, Kolibris surren umher, bunte Blumen, Palmen, perfekter Service! Frühstück, Mittagessen oder Abendesssen auf einem großen Balkon mit direktem Blick aufs Meer. Ferngläser auf jedem Tisch! (zur Walbeobachtung!) Sonderwünsche bei der Essenswahl wurden immer perfekt und großzügig umgesetzt. Personal erinnerte sich wieder und sprach mich nach einem Jahr mit Namen an.
Hotel befindet sich in der Nähe von Carmel. Einem wunderschönen Küstenort. Unbedingt besuchen. Auch in der Nähe vom Point Lobos State Parkt gelegen: Auch unbedingt besuchen, sowie 17-Mile-Drive.
Tolle Betten und sehr gute Pflegeprodukte. Zimmerservice perfekt. Ich kann nichts negatives über dieses Hotel sagen. Vielleicht der Preis von gut 500,- € pro Zimmer und Nacht ist sehr viel. Ich komme wieder! (Auch heiraten kann man im Hotel.)

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
flipdascrib
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein traumhafter Ausblick vom Balkon auf den Pazifik. Tolle geräumige Zimmer mit eigenem Kamin und Kaffeemaschine. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren immer sauber. Das Personal ist perfekt. Sehr toller Service und Turndown Service. Tolles Restaurant mit ebenfalls atemberaubendem Pazifikblick. Nette kleine Poolanlage. Gratis Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir sind drei Wochen lang durch Kalifornien gereist und dies war mit Sicherheit das teuerste Hotel der gesamten Reise. Für den Preis (800 Dollar pro Nacht) hat sich das einfach nicht gelohnt. Wir hatten ein King Townhouse und das Dekor war langweilig und alt und fühlte sich leicht schäbig an. Für den Internetanschluss muss man nochmal 10 Dollar pro Tag hinlegen, meiner Meinung nach Nepp wenn man den Zimmerpreis betrachtet, mit dem Ausleihen von DVDs war es ähnlich, für den Preis kann man sich die DVD auch selbst kaufen. Am Empfang war man bei der Ankunft unglaublich frostig, die anderen Angestellten waren allerdings recht freundlich. Die Aussicht ist wirklich spektakulär aber passen Sie auf, es kann in Carmel im Juli und August recht neblig werden. Ich würde hier auf jeden Fall nicht wieder hinkommen.

Reno, Nevada
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Das Highlands Inn ist zur Hälfte ein Hotel und zur Hälfte Timeshare. Wir waren eingeladen worden um uns die Verkaufspromotion anzuhören und kamen daher günstiger unter. Wir zahlten an den Wochentagen 99 Dollar pro Nacht und am Wochenende 129 Dollar. Wer kann sich so ein Schnäppchen schon entgehen lassen?

Die Zimmer sind altmodisch aber bequem. Die Fotos auf der Website des Hotels sehen aus, als wären sie bearbeitet/verschönt worden. Das Restaurant ist ausgezeichnet und der Service war super. Oh, und wir haben keine Timeshare gekauft.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carmel.
La Playa Carmel
Nr. 7 von 23 in Carmel
Quail Lodge & Golf Club
Quail Lodge & Golf Club
Nr. 4 von 23 in Carmel

Sie waren bereits im Hyatt Carmel Highlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Carmel Highlands

Anschrift: 120 Highlands Drive, Carmel, CA 93923
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Carmel
Nr. 5 der Luxushotels in Carmel
Nr. 17 der Familienhotels in Carmel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Carmel Highlands 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Carmel Highlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Carmel Highlands Hotel Carmel
Highlands Gasthof Hyatt Carmel
Hotel Highlands Inn Hyatt Carmel
Highlands Hotel Hyatt Carmel
Carmel Highland Inn
Carmel Hyatt

Wenn Sie Hyatt Carmel Highlands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.