“Nettes kleines Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmel River Inn

Carmel River Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carmel River Inn
2.0 von 5 Pension   |   26600 Oliver Road, Highway 1 At Carmel River Bridge, Carmel, CA 93922   |
Nr. 22 von 30 Pensionen in Carmel
germany
“Nettes kleines Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Netter Empfang an der Rezeption.
Das Zimmer war groß und sauber, das Bett sehr bequem. Es gab auch einen Balkon.
Das Motel hat auch einen Pool, den haben wir allerdings nicht genutzt.
Die Lage ist wie für Motels typisch an einer viel befahrenen Straße, jedoch ist das Motel leicht zurückgesetzt hinter ein paar Bäumen.
Besonders zu erwähnen ist die vorhandene Kaffeemaschine mit Mahlwerk. Kaffee gab es auch gratis, ebenso wie das drahtlose Internet.
Klare Empfehlung!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Ich habe eine schöne Nacht im Carmel River Inn verbracht. Es hat ein Flair wie aus den 50er Jahren an sich. Mir hat mein Zimmer (mit Balkon) im ersten Stock wirklich gut gefallen. Das beste war, dass ich Zimmer/Abendessen gebucht hatte, damit bekam ich im nahegelegenen Rio Inn Restaurant 30 Dollar Rabatt. Das war sehr praktisch, die Pasta und der Salat waren ausgezeichnet. Wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, dann werde ich hier wieder unterkommen.

San Francicso
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Die reinste Enttäuschung. Wir fuhren vor und waren gleich geschockt. Wir kamen zu unserem Cottage, das war angeblich erst kürzlich renoviert worden. Die Badewanne war neu aber der Rest war schmutig, es roch nach Zigarettenqualm, es war dunkel und düster. Wir wollten abreisen und baten um Kostenrückerstattung, das wurde verweigert. Wir bekamen für weniger Geld ein anderes Cottage, das war etwas besser aber nicht viel besser und es war auf jeden Fall viel zu teuer. Ich würde dem Hotel fernbleiben.

Sie waren bereits im Carmel River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmel River Inn

Anschrift: 26600 Oliver Road, Highway 1 At Carmel River Bridge, Carmel, CA 93922
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Nr. 22 von 30 Pensionen in Carmel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Carmel River Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmel River Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Carmel California
River Inn Carmel
Carmel River Gasthof
Candlelight Inn Carmel
Carmel Hotel California

Wenn Sie Carmel River Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.