“plüschig-einmalig-freundlich-fair!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pine Inn

Pine Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pine Inn
4.0 von 5 Hotel   |   Ocean Avenue between Lincoln St. and Monte Verde St., Carmel, CA 93921   |
Hotelpauschalen
Nr. 17 von 23 Hotels in Carmel
berlin
“plüschig-einmalig-freundlich-fair!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Carmel ist mit St. Moritz oder Swanage zu vergleichen: touristisch, fein, klein, sauber - top of the world. Clint Eastwood hat hier selbst ein Hotel. Das PIne-Inn besticht durch Freundlichkeit, die plüschige Lobby von Vorgestern - einmalig, wundervolle, zwar kleine, Zimmer mit fulminanten Bad (Deluxe-Zimmer) und faire Preise, wo das Frühstück inkludiert ist. Das dazugehörige Italienische Restaurant ist etwas vom Besten, was wir auf unserer 4-wöchigen Reise erlebt haben: frisch und wirklich italienisch. Preise sehr fair. Das Hotel fällt durch Kinderfreundlichkeit auf. Wir haben verlängert und würden wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Gute Lage, kleine Zimmer ( da alles klein in Carmel) aber ausreichend für einen Kurztrip.
Netter Empfang und alles hat auch so seinen Charm. Sehr sauber und was schön ist, man hört noch ein wenig das Meer Rauschen in der nahen Ferne. Alles im allem, sehr nett.

• Aufenthalt Dezember 2012
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Pine Inn befindet sich im Zentrum von Carmel. Das war perfekt für uns und so buchten wir uns hier ein. Das Hotel an sich begrüsste einen mit einer plüschigen alten Lobby und so zog es sich dann weiter. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer im ersten Stock. Dummerweise gab es keine Aufzüge, und zu unserer Ankunftszeit auch keinen Conciergeservice, so dass wir uns selbst abschleppen durften. Wie alte Leute das machen? Keine Ahnung!
Praktisch war der Parkplatz, der nur einen Block entfernt lag. Wir hatten immer Glück, noch einen Platz zu ergattern. Doch allzuviel Platz war tatsächlich nicht.
Frühstücksbuffet wurde im angeschlossenen Restaurant angeboten. Das Angebot um 8h war auch noch recht gut, um 10h wurde es da schon recht dünn und man sah sich auch nicht genötigt es noch mal aufzufüllen.
Nett wenn auch etwas verwirrt waren die Damen am Empfang.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Pine Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pine Inn

Anschrift: Ocean Avenue between Lincoln St. and Monte Verde St., Carmel, CA 93921
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Nr. 3 der Luxushotels in Carmel
Nr. 16 der Romantikhotels in Carmel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pine Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays, TravelClick, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pine Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pine Hotel Carmel

Wenn Sie Pine Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.