“Super ringhörig!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lobos Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carmel suchen?
Lobos Lodge
Lobos Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Verde Street And Ocean Avenue, PO Box L-1, Carmel, CA 93921   |
Hotelpauschalen
Nr. 9 von 23 Hotels in Carmel
“Super ringhörig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir waren 1 Nacht in einem Zimmer in Lobos Lodge. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und herzig, wie alles in Carmel.

Ambiente
King Size Bett sehr bequem
sehr gute Lage
grosses Zimmer mit Balkon
gratis Parkplätze

Sehr ringhörig, ab 5:30 Uhr konnten wir der Diskussion unserer Nachbarn folgen?!?
Kühlschrank mit lauten Geräuschen
keine Klimaanlage
Internetverbindung extrem langsam
Preis/Leistung passt nicht
kein Trinkwasser auf dem Zimmer

Fazit: Eine Nacht war gerade so ok, wenn wir aber länger geblieben wären, wäre uns das ringhörige Hotelzimmer auf die Nerven gegangen. So ringhörig wie es ist, scheint es, als wäre die Hotelanlage aus Papier und Karton gebaut.

Wir würden nicht mehr hier buchen.

Aufenthalt August 2014, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Lobos Lodge ist central zwischen dem Strand und dem kleinen charmanten Stadtkern gelegen, alles ist in "Fußnähe". Unser Zimmer hatte einen kleinen Gaskamin, einen kleinen Esstisch, Sofa-Sitzecke, großes Bad und ein sehr bequemes Bett. Das Zimmer war sehr sauber und der Service war toll (Kaffee, Kekse, Tee, Obst, etc. an der Rezeption - das Zimmerpersonal ist sehr aufmerksam, ...). Gute Parkmöglichkeiten - wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir (aus New York City) verbrachten Anfang Juni unseren Jahrestag im Lobos Lodge und es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Die Lage ist der reinste Wahnsinn, die Angestellten sind sehr hilfsbereit und das Zimmer war sauber. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir waren im Erdgeschoss und hatten eine kleine Veranda. Das Zimmer war geräumig, hatte ein King Bett, ein gemütliches Sofa, einen kleinen Frühstückstisch, Liegestühle und einen schönen Schminktisch im Badezimmer. Der Teppich und die Vorhänge im Bad (sehr schön) waren neu. Schöne Toilettenartiekl, Fön, Schrank, ein separates Bad, Wasserdruck war ausgezeichnet. Die Möbel sind etwas älter aber für den Preis will ich mich nicht beschweren. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, dann sollten Sie um ein Zimmer im ersten Stock bitten. Man hört auf jeden Fall seine Zimmernachbarn und die Gäste über sich. Die Empfangsangestellten sind freundlich.

Sie waren bereits im Lobos Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lobos Lodge

Anschrift: Monte Verde Street And Ocean Avenue, PO Box L-1, Carmel, CA 93921
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Carmel
Nr. 8 der Romantikhotels in Carmel
Nr. 9 der Familienhotels in Carmel
Lobos Hotel Carmel

Wenn Sie Lobos Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.