“Ich verstehe die gemischten Kritiken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tickle Pink Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carmel suchen?
Tickle Pink Inn
Tickle Pink Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
155 Highland Drive, Carmel, CA 93923   |
Nr. 2 von 22 Hotels in Carmel
Arlington, VA
“Ich verstehe die gemischten Kritiken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Unsere Erfahrungen im Tickle Pink waren gemischt, deswegen verstehe ich die verschiedenen Meinungen in den hier veröffentlichten Kritiken. Meinem Mann und mir haben die besonderen Kleinigkeiten im Inn gefallen, einschließlich einer gratis Flasche Sekt am Anfang unseres Aufenthalts. Die Sicht auf das Meer war fantastisch, aber das Zimmer war klein und meines Erachtens waren die Hotelwände dünn, denn wir hörten viel Lärm von oben früh am Morgen. Ich stimme den Kritiken zu, die meinen, dass das Hotel ein aufgemotztes Motel ist. Das Management hat einen guten Job gemacht, als sie das Äußere renovierten, aber unser Badezimmer (ich glaube wir hatten Zimmer Nr. 24) müsste mal renoviert werden. Die tiefe Badewanne war witzig und romantisch, aber eine Dusche wäre auch nützlich gewesen. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war gut - es gab nichts besonderes, aber es war gut. Von der Veranda, wo man frühstücken kann und wo das Hotel am Nachmittag auch Käse und Wein anbietet (glaube ich jedenfalls) hat man ebenfalls eine tolle Aussicht; es stehen auch Heizkörper dort, was sehr nett ist an kalten Morgen. Die 2 Übernachtungen im Tickle Pink in Carmel waren nett gewesen, aber für länger können wir es nicht empfehlen. Man sollte ein Zimmer auf dem obersten Stock wählen oder eines der wenigen Zimmer nehmen, die nicht im Hauptgebäude sind, denn meines Erachtens hört man in diesen nicht so viel Lärm und man hat eine bessere Sicht. Von Zimmer Nr. 24 sieht man das Dach des separaten Gebäudes und dahinter das Meer. Man sollte auch keines der Zimmer mit Terrasse nehmen, einschließlich Nr. 24, da sie auf derselben Ebene sind wie das Esszimmer und es dort daher auch lauter sein könnte. Es gibt auch nicht viele Plätze, von denen man die Aussicht genießen kann. Es gibt eine Sitzecke auf dem Balkon draußen vorm Zimmer. Draußen gibt es einen Whirlpool, aber der Bereich, wo der Whirlpool ist, ist klein und es ist der einzige allgemeine Bereich draußen beim Inn, abgesehen vom Esszimmer. Es gibt keinen Pool.

Suffolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Waren hier für eine Nacht während einer Rundreise durch Kalifornien und es war super. Von außen sieht das Gebäude nach nichts aus, aber die Zimmer waren wirklich komfortabel und einladend und die Atmosphäre im Hotel war sehr locker. Das gesamte Personal war hilfsbereit und hat auch viel Wert auf Kleinigkeiten gelegt, was immer einen großen Unterschied ausmacht. Sie haben dort wirklich an die meisten Dinge gedacht.
Würden definitiv wieder dort übernachten.

CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir fanden das Tickle Pink auf der TripAdvisor-Seite und auf Grundlage der Bewertungen buchten wir eine Suite mit Kamin für drei Nächte. Wir waren das erste Mal in Kalifornien, wollten also etwas Besonderes haben. Ich bin froh sagen zu können, dass es das auch war und sogar mehr.
Wir kamen die Küste hoch von San Francisco und haben das TP schnell gefunden. Einchecken ging problemlos über die Bühne. Wir öffneten die Tür zu unserem Zimmer und genossen die atemberaubende Aussicht von unserem Zimmer.
Später wurde uns eine Flasche Champagner und ein Rose auf Kosten des Hauses aufs Zimmer gebracht – eine nette und elegante Art, seine Gäste willkommen zu heißen. Das Inn erschien ein wenig zu teuer, da die Einrichtung schon ein wenig abgenutzt aussah, aber die Lage auf den Klippen ist unschlagbar. Wir haben danach auch noch in der Stadt übernachtet, was zwar praktischer war, aber mit dem Aufenthalt im Tickle Pink nicht mithalten konnte.
Wir kommen wieder.
Pluspunkt: Aussicht. Minuspunkt: Frühstück hätte besser sein können.

Chattanooga
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Mein Mann und ich waren gerade für drei Nächte im Zimmer 15 im Tickle Pink Inn und es war sehr romantisch! Wir sind schon über 50 und waren das erste Mal in der Carmel-Gegend. Es stimmt, es war einmal ein Motor Inn, aber sie haben dort ganze Arbeit geleistet und die Zimmer wunderschön und komfortabel eingerichtet und eine relaxte Atmosphäre für Paare geschaffen. Unser Zimmer hatte weder Kamin noch Whirlpool, aber die Sachen haben wir auch nicht vermisst!
Vom Moment an, wo wir ins Zimmer kamen und die unglaubliche Aussicht aufs Meer sahen, wusste ich, dass wir das Paradies gefunden haben. Wir haben mit offenen Schiebetüren geschlafen und die frische Brise in der Nacht genossen. Auf dem Bett hat man wie auf einer Wolke geschlafen und der Wein- und Käseempfang jeden Abend war eine großartige Art, den Abend einzuleiten!
Würden hier definitiv wieder hingehen!

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Meine Frau und ich (beide Mitte 30) sind von Los Angeles nach San Francisco gefahren, haben auf dem Weg mal hier mal da gehalten aber ein Freund in San Francisco hatte uns empfohlen, hier unterzukommen. Was für eine Freude. Die Unterkunft, die Lage und die Liebe zum Detail war fantastisch. Es war der entspannteste Teil unserer Reise und wir wären gerne noch länger geblieben. Wenn wir noch mal in diese Ecke kommen, dann werden wir auf jeden Fall im Tickle Pink unterkommen.

MASS
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wow. Wir liebten dieses Hotel. Die Aussicht, das Zimmer und die Angestellten könnten nicht besser sein. Ich wollte morgens gar nicht aus dem Bett raus. Das war das beste Bett, in dem ich je geschlafen habe; viel besser als das, was ich zuhause habe. Carmel lohnt den Besuch, hier kann man soviel sehen und unternehmen. Ich kann den nächsten Besuch hier kaum abwarten, ich könnte hier sofort einziehen.

Sie waren bereits im Tickle Pink Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tickle Pink Inn

Anschrift: 155 Highland Drive, Carmel, CA 93923
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Carmel
Nr. 6 der Familienhotels in Carmel
Tickle Pink Carmel
Tickle Pink Hotel Carmel
Tickle Pink Inn Carmel
Tickle Pink Gasthof
Tickle Pink Bed Breakfast

Wenn Sie Tickle Pink Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.