“Schöner Blick” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 30 Pensionen in Carmel
Hamburg
“Schöner Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (mit Himmelbett) und großem Balkon. Der Blick vom Balkon geht über umliegenden Häuser bis zum Pazifik (der Sonnenuntergang ist aber dirket am Strand schöner).

Das Zimmer und das Bad (mit großer Wanne und Fußbodenheizung) waren blitzblank sauber, das Bett hatte eine schöne harte Matraze. Die Heizung im Zimmer erfolgt durch einen (natürlich gasbetriebenen) Kamin, was der abendlichen Gemütlichkeit bei einem Glas Wein auf dem Balkon sehr förderlich ist ;-)

Es gibt morgens früh Kaffee und Tee zum Selbstabholen an der Rezeption und ein ordentliches Frühstück ist auch noch inkl.

Die Lage in Carmel ist prima - etwas vom Wasser zurück aber mitten im (sehr touristischen) ortskern von Carmel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Tally Ho hat uns angenehm überrascht. Großes, schönes Zimmer (Suite) mit ausreichend Platz für 4 Erwachsene . Sehr schöne Terrasse mit wnderschönem Blick über Carmel auf das Meer. Gute, zentrale und dennoch ruhige Lage. Tiefgarage sehr praktisch. Amerikanisches Frühstück im Restaurant gegenüber ist OK. Auswahl und Service könnten bsser sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Auf dem Weg non SF nach LA haben wir einen Zwischenstop in Monterey und Carmel eingelegt. Bereits aus Deutschland hatten wir ein Zimmer im Pine Inn gebucht. Vor Ort stellte sich heraus, daß die Betten für drei Personen nicht ausreichend waren. Uns wurde im Tally Ho Inn ein Ersatzzimmer schnell und unkompliziert bereitgestellt. Das Hotel ist eine Wucht und eines der besten in denen wir auf unserer Rundreise übernachtet haben. Super Austattung, mit Kamin und Riesen TVs in allen Zimmern.
Das angeschlossenen Restaurant Il Fornaio ist sehr zu empfehlen. Alles in Allem Top und jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Tally Ho Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tally Ho Inn

Anschrift: Monte Verde Street at Sixth Street, PO Box 3726, Carmel, CA 93921
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 30 Pensionen in Carmel
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, TravelClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tally Ho Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tally Ho Hotel Carmel

Wenn Sie Tally Ho Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.