“ein wunderschöner Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mission Ranch

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carmel suchen?
Mission Ranch
Mission Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
26270 Dolores Street, Carmel, CA 93923   |
Nr. 9 von 23 Hotels in Carmel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipzig, Sachsen, Germany
“ein wunderschöner Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Die Farm von Clint Eastwood ist ein wunderschöner Ort. Nicht weit vom Zentrum des kleinen verträumten Carmel, aber immer noch weit genug um die Idylle zu genießen und zu entspannen. Wir waren dort nur zu Besuch an einem Nachmittag um die Farm zu sehen. Die große Weide mit den Schafen ist echt idyllisch. Die großen Redwood-Bäume sind beeindruckend. Ein schönes Fleckchen Erde.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht im günstigsten Zimmer in der Main Barn verbracht. Alles nicht mehr ganz neu, aber ok für eine Nacht. Die Lage ist sehr idyllisch, das Restaurant direkt vor Ort in Ordnung, amerikanisch große Portionen und eine schöne Terasse mit guten Service. Das Frühstück im Tennisclub war schwach, wenig Auswahl und die Atmosphäre einer Autobahnraststätte. Für einen Zwischenstopp ok, länger bleiben würde ich nicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Lange haben wir überlegt, wo wir auf der Durchreise von Santa Barbara nach San Francisco übernachten. Eigentlich wollten wir in dem Cass House Inn in Cayucos am Highway Number 1 (www.casshouseinn.com)absteigen. Leider hat mittwochs jedoch das Restaurant geschlossen, so dass wir uns für die Mission Ranch entschieden. Dies war ein großer Fehler, der zeigt das positive Tripadvisor Bewertungen nicht immer 100% zutreffend sind.

Bereits als wir in der Mission Ranch ankamen wurde uns durch die Gleichgültigkeit & Unfreundlichkeit des Personals an der Rezeption klar, dass man nicht auf Gäste angewiesen ist. Das Zimmer (inkl. Tax ca. USD 300) glich dem eines 2 Sterne Hotels. Die Einrichtung war relativ einfach, ziemlich alt und bereits abgewohnt. Bei einem Movie Star als Inhaber hätten wir bei den Preisen zumindest einen Flat Screen TV erwartet. Das Frühstück, welches im Preis inklusive ist, wird in dem sehr ungemütlichen Räumlichkeiten des Tennis-Clubs serviert. Leider gibt es zu wenig Tische, so dass wir trotz niedriger Temperaturen nur noch einen Tisch draußen fanden. Die Qualität und Aufmachung war unterdurchschnittlich, der Service nicht vorhanden. Abends versuchten wir, telefonisch von unserem Zimmer im Restaurant zu reservieren, nach mehrfachen Versuchen erreichten wir nach ca. 30 Minuten das Restaurant und konnten 2 h später einen Tisch bekommen. Das Restaurant war völlig überfüllt und der Lärm kaum erträglich. Bei den Preisen hätten wir eine nettere Atmosphäre erwartet. Zugegeben die Anlage und die Häuser sehen von außen sehr schön aus und die Lage an der Schafsweide ist recht romantisch, allerdings überwogen die negativen Eindrücke und als Gast fühlte man sich "abgezockt".

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel im Landhausstil liegt in einer traumhaften Lage. Umgeben von einer Schafsweide fügen sich die Häuser ideal ins Landschaftsbild ein. Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet. Wir hatten ein Zimmer im sog. Main Barn. Man darf keine Ausstattung wie in einem 4 Sterne Hotel erwarten, da man hier auf einer historischen Ranch übernachtet. Es war für die Ranch passend einfach aber trotzdem gemütlich – Schaukelstuhl, Holzeinrichtung etc. Wer mehr pro Nacht ausgeben möchte, sollte durchaus eine Kategorie höher wählen. Es haben in der Tat nur ein paar wenige Zimmer Meerblick und eine eigene Terasse. Jedoch besticht das Restaurant durch seine Qualität, Ambiente und Stimmung, nicht umsonst kommt gefühlt das halbe Dorf in den Abendstunden vorbei. Unbedingt reservieren. Bei uns saß zwar nicht Clint im Restaurant, dafür Udo Lindenberg. Er war ebenfalls auf dem Hwy No 1 unterwegs. Zum Thema Frühstück kann ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Tja .. das war mal ... viel zu teuere Zimmer in AltOma Look ohne jeglichen Charme ... 3 /4 aller Zimmer haben keine Aussicht .. nur die teuresten Zimmer direkt an der Wiese , die haben Charme . Also entweder richtig viel zahlen oder es bleiben lassen .. Frühstück war ne Null nummer ...da sind ja die Motel 6 besser ... Absolut überteuert. Schöne ist die Aussicht vom Restaurant aber das wars dann auch schon ( außer die tollen Bäume )

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren vom 9.10.-11.10. dort und waren von der Lage sofort fasziniert. Das Hotel liegt traumhaft schön mit Blick auf den Pazifik. Wer in Carmel by the sea ist, sollte sich zumindest das Hotel anschauen. Es gab des Weiteren leckeres Frühstück im Tennis-Clubhaus und so genossen wir den Aufenthalt. Einzig der nicht überall gut funktionierende Wifi Internet Anschluss war nicht ganz zufriedenstellend.Der Ort Carmel by the sea lädt insgesamt zum Verweilen ein. Sollte man sich auf einer Reise durch Kalifornien nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir haben am Carmel River State Beach geheiratet und drei Nächte in der Mission Ranche verbracht; in einem sehr großzügigen Zimmer mit Veranda und Blick auf die Schafweide. An zwei Abenden haben wir im Restaurant das hervorragende Essen und die tolle Stimmung genossen. Wir würden jederzeit wieder kommen. Nur frühstücken würden wir woanders. Es sei denn, Clint würde neben uns sitzen ;-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Mission Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mission Ranch

Anschrift: 26270 Dolores Street, Carmel, CA 93923
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 6 der Familienhotels in Carmel
Nr. 12 der Romantikhotels in Carmel
Mission Ranch Carmel California
Mission Ranch Hotel
Hotel Mission Ranch Carmel

Wenn Sie Mission Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.