“teuer - lieblose Einrichtung - unfreundliches Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mission Ranch

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carmel suchen?
Mission Ranch
Mission Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
26270 Dolores Street, Carmel, CA 93923   |
Nr. 9 von 21 Hotels in Carmel
“teuer - lieblose Einrichtung - unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Lange haben wir überlegt, wo wir auf der Durchreise von Santa Barbara nach San Francisco übernachten. Eigentlich wollten wir in dem Cass House Inn in Cayucos am Highway Number 1 (www.casshouseinn.com)absteigen. Leider hat mittwochs jedoch das Restaurant geschlossen, so dass wir uns für die Mission Ranch entschieden. Dies war ein großer Fehler, der zeigt das positive Tripadvisor Bewertungen nicht immer 100% zutreffend sind.

Bereits als wir in der Mission Ranch ankamen wurde uns durch die Gleichgültigkeit & Unfreundlichkeit des Personals an der Rezeption klar, dass man nicht auf Gäste angewiesen ist. Das Zimmer (inkl. Tax ca. USD 300) glich dem eines 2 Sterne Hotels. Die Einrichtung war relativ einfach, ziemlich alt und bereits abgewohnt. Bei einem Movie Star als Inhaber hätten wir bei den Preisen zumindest einen Flat Screen TV erwartet. Das Frühstück, welches im Preis inklusive ist, wird in dem sehr ungemütlichen Räumlichkeiten des Tennis-Clubs serviert. Leider gibt es zu wenig Tische, so dass wir trotz niedriger Temperaturen nur noch einen Tisch draußen fanden. Die Qualität und Aufmachung war unterdurchschnittlich, der Service nicht vorhanden. Abends versuchten wir, telefonisch von unserem Zimmer im Restaurant zu reservieren, nach mehrfachen Versuchen erreichten wir nach ca. 30 Minuten das Restaurant und konnten 2 h später einen Tisch bekommen. Das Restaurant war völlig überfüllt und der Lärm kaum erträglich. Bei den Preisen hätten wir eine nettere Atmosphäre erwartet. Zugegeben die Anlage und die Häuser sehen von außen sehr schön aus und die Lage an der Schafsweide ist recht romantisch, allerdings überwogen die negativen Eindrücke und als Gast fühlte man sich "abgezockt".

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel im Landhausstil liegt in einer traumhaften Lage. Umgeben von einer Schafsweide fügen sich die Häuser ideal ins Landschaftsbild ein. Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet. Wir hatten ein Zimmer im sog. Main Barn. Man darf keine Ausstattung wie in einem 4 Sterne Hotel erwarten, da man hier auf einer historischen Ranch übernachtet. Es war für die Ranch passend einfach aber trotzdem gemütlich – Schaukelstuhl, Holzeinrichtung etc. Wer mehr pro Nacht ausgeben möchte, sollte durchaus eine Kategorie höher wählen. Es haben in der Tat nur ein paar wenige Zimmer Meerblick und eine eigene Terasse. Jedoch besticht das Restaurant durch seine Qualität, Ambiente und Stimmung, nicht umsonst kommt gefühlt das halbe Dorf in den Abendstunden vorbei. Unbedingt reservieren. Bei uns saß zwar nicht Clint im Restaurant, dafür Udo Lindenberg. Er war ebenfalls auf dem Hwy No 1 unterwegs. Zum Thema Frühstück kann ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Tja .. das war mal ... viel zu teuere Zimmer in AltOma Look ohne jeglichen Charme ... 3 /4 aller Zimmer haben keine Aussicht .. nur die teuresten Zimmer direkt an der Wiese , die haben Charme . Also entweder richtig viel zahlen oder es bleiben lassen .. Frühstück war ne Null nummer ...da sind ja die Motel 6 besser ... Absolut überteuert. Schöne ist die Aussicht vom Restaurant aber das wars dann auch schon ( außer die tollen Bäume )

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir waren vom 9.10.-11.10. dort und waren von der Lage sofort fasziniert. Das Hotel liegt traumhaft schön mit Blick auf den Pazifik. Wer in Carmel by the sea ist, sollte sich zumindest das Hotel anschauen. Es gab des Weiteren leckeres Frühstück im Tennis-Clubhaus und so genossen wir den Aufenthalt. Einzig der nicht überall gut funktionierende Wifi Internet Anschluss war nicht ganz zufriedenstellend.Der Ort Carmel by the sea lädt insgesamt zum Verweilen ein. Sollte man sich auf einer Reise durch Kalifornien nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir haben am Carmel River State Beach geheiratet und drei Nächte in der Mission Ranche verbracht; in einem sehr großzügigen Zimmer mit Veranda und Blick auf die Schafweide. An zwei Abenden haben wir im Restaurant das hervorragende Essen und die tolle Stimmung genossen. Wir würden jederzeit wieder kommen. Nur frühstücken würden wir woanders. Es sei denn, Clint würde neben uns sitzen ;-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
66424 Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

wunderbar, wunderschön, top gepflegt. ein Traum, bei dem einem mit Glück-im Reataurant Clint Eastwood begegnet.
Leider nur bei telefoniscsher Reservierung mit viel Glück Zimmer buchbar. kein wunder, ist auch zu schön dort. einfach probieren, es gibta gerade während der Woche immer wieder Absagen.
So auch uns passiert.
Nur im Restaurant der Ranch essen. Bestes Essen weit und breit.- viele einheimische dort- Tolle Musik.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir waren auf unser Kalifornien-Reise gleich zweimal in Carmel, auf dem Weg in den Süden den Higway 1 runter und zurück aus LA Richtung Norden. Der Reiseführer hatte die Mission Ranch empfohlen und es war ein sehr guter Tipp!!! Das Hotel ist eine ehemalige Ranch mit mehreren Gebäuden, vom normalen Zimmer für zirka 135 Dollar bis zur Honeymoonsuite über 300 Dollar ist alles dabei. Liebevoll eingerichtet und eine traumhafte Lage: Schafweide direkt vor der Ranch, dahinter der Pazifik! Und on top gibt es ein sehr schönes Restaurant mit Bar auf dem Grundstück, wie wir jetzt wissen ist Clint Eastwood Besitzer oder Teilhaber. Und was passiert: Er saß am Nebentisch als wir dort waren! Was will man mehr ;-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Mission Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mission Ranch

Anschrift: 26270 Dolores Street, Carmel, CA 93923
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Carmel
Nr. 7 der Familienhotels in Carmel
Nr. 11 der Romantikhotels in Carmel
Mission Ranch Carmel California
Hotel Mission Ranch Carmel
Mission Ranch Hotel

Wenn Sie Mission Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.