“Aus der Alternative wurde ein Traum” 5 von 5 Sternen

Point Lobos State Reserve
Route 1, Box 62, Carmel, CA 93923
831 624 4909
Platz Nr. 1 von 94 Aktivitäten in Carmel
Aktivitäten: Tauchen, Vogelbeobachtung, Wild beobachten, Walbeobachtung, Wandern, Spazieren gehen
Details zur Sehenswürdigkeit
“Aus der Alternative wurde ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Da wir im Oktober 2013 vom Shutdown betroffen waren und einige Tage zuvor auf den Yosemite NP verzichten mussten, besuchten wir den Point Lobos State Park.
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, man sollte mindestens 3-4 Stunden für den Park einrechnen. Es gibt so tolle Wanderwege an den Klippen entlang, an denen es so viel zu entdecken gibt. Ich war erstaunt wie frei man sich doch auf den Felsen bewegen durfte. Der Park ist ein tolles Erlebnis und definitiv einen Besuch wert.

Aufenthalt Oktober 2013

Koblenz, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir hatten nur eine kurze Besichtigung eingeplant, sind aber dann länger geblieben. Es gibt einige schöne Wanderwege und man kann Seeotter und Seelöwen beobachten. Wenn man in der Nähe ist, sollte man den Park unbedingt besuchen

Aufenthalt September 2013
Bremen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganz toller Naturpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Man kann dort großartig wandern oder einfach den Ausblick genießen und still auf einer Bank sitzen und den Augenblick bewusst wahrnehmen, besondern wenn man abends dort ist und der Park nicht so überlaufen ist.

Aufenthalt Juli 2013
Karlsruhe, Deutschland
“Immer einen Besuch wert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Dieser State Park ist ein Muss, wenn man in der Gegend ist und genügend Zeit hat - man sollte etwa 2-3 Stunden dafür einplanen. Wer aht, ein Fernglas mitnehmen um die Robben, Seeelefanten, Vögel zu beobachten, die es in großer Zahl gibt. Sehr nette und hilfsbereite RangerInnen!

Aufenthalt Juni 2013
Walchsee, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Seelöwen, Kolibris und wunderschöne Natur. Das Wasser war so tief blau und die Wellen schlugen mit einer derartigen Wucht gegen die Felsen, dass man gespannt stehen blieb und zuschaute...

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Point Lobos State Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Carmel, Monterey Peninsula
Carmel, Monterey Peninsula

Sie waren bereits im Point Lobos State Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Point Lobos State Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.