“Ein ganz neues Hotel neben Legoland” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   5480 Grand Pacific Drive, Carlsbad, CA 92008   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 34 Hotels in Carlsbad
houston
“Ein ganz neues Hotel neben Legoland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Wir organisierten einen kurzfristigen Legoland-Besuch. Beim letzten Mal waren wir im Grand Palisades, das liegt auch direkt neben dem Park, aber das war ganz ehrlich nur so in Ordnung.

Das Sheraton ist ganz neu und hat erst im März 2008 die Pforten geöffnet, ein weiterer Flügel wird später dieses Jahr noch eröffnet. Es riecht immer noch wie ein neues Hotel. Diesen Sommer wird ein Hinterausgang mit direktem Anschluss an Legoland gebaut, da kann man sich dann die Anfahrt, Parken und den Kassenschalter schenken und einfach mit dem bezahlten Eintrittskarten ins Legoland gehen. Und man kann da noch Geld sparen wenn man die Eintrittskarten bei Ralph's oder einem anderen Supermarkt kauft.

Der Service war hier sehr gut, die Betten sind recht bequem und die Flachbildschirmfernseher sind schön. Wir hatten zwei Kinder mit dabei und der Bequemlichkeit wegen war der Zimmerservice sehr wichtig für uns. Mit dem Wagen fährt man ca. 2 Minuten bis zum Legoland und bis zur I-5 sind es drei Minuten.

Was den Zimmerservice angeht, so war der wirklich gut. Wir bekamen das Essen innerhalb von einer halben Stunde und das Essen war immer lecker und warm. Wir hatten hier zweimal Abendessen und zweimal Frühstück vom Zimmerservice weil es sehr gut und schnell war. Ja, es ist aber ziemlich teuer.

Wir waren auch mit dem Service sehr zufrieden. Beim Einchecken hörten wir ein oder zwei Zimmer weiter einen Hund winseln. Wir riefen Gästebetreuung an und man sagte uns, dass man diese Gäste in einem abgelegeneren Teil des Hotels unterbringen würde und damit war das Problem gelöst.

Es gibt hier auch einen ziemlich großen Pool und einen Whirlpool mit Blick auf die Hügel und man kann von einigen Zimmern aus das Meer sehen, es lohnt aber den Aufpreis für die Zimmer nicht wirklich wert.

Rundherum ein tolles Hotel und eine tolle Alternative zu anderen Hotels in der Umgebung.

Sie waren bereits im Sheraton Carlsbad Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Carlsbad Resort and Spa

Anschrift: 5480 Grand Pacific Drive, Carlsbad, CA 92008
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Nr. 2 der Businesshotels in Carlsbad
Nr. 20 der Romantikhotels in Carlsbad
Nr. 22 der Familienhotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Carlsbad Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Carlsbad Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Carlsbad Hotelanlage And Spa
Sheraton Carlsbad Hotel Carlsbad
Carlsbad Sheraton

Wenn Sie Sheraton Carlsbad Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.