“Schönes Golfhotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 19 von 34 Hotels in Carlsbad
“Schönes Golfhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr schöne gepflegte Anlage mit eher kleinen Zimmer. Da man sich aber meisten draussen aufhält ist das nicht weiter schlimm. Gefrühstückt haben wir nicht direkt im Hotel sondern im Hauseigenen Coffee Shop. Es gibt eine große Auswahl an Gebäck und sogar Rührei in einem Wrap. Die Anlage ist sehr gepflegt und erinnert manchmal an einen Tropischen Garten. Nachts wurde es im Dezember etwas kalt - Es gibt zwar keine Zentralheizung aber eine wenn man die warme Lüftung 10 min. laufen lässt, ist das Zimmer schon aufgeheizt.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Golfplatz
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Tolles Hotel, mit Pool, Golf, etc.
Ist für Normalssterblichen nur zu leisten, wenn man dienstlich dort ist oder wenn mann für die Ferien Geld keine Rolle spielt.
Golf ist sehr teuer (175$).
Hotell besteht aus einer weitläufige Anlage mit Kart-Service (kostenloses Herumfahren) im spanischen Stil. Viele flache Gebäude. Valet-Service für's Auto oder kostenloses Parken.
Nur mit Auto zu erreichen. Kleine Einkaufzentren in der Nähe, wenn Service zu teuer.
Service gut und sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Meine Frau und ich kommen gerade von einem viertägigen Aufenthalt im La Costa zurück, wir nahmen hier an einer Konferenz teil. Wir hatten im Großen und Ganzen einen guten Aufenthalt. Wir zahlten 239 pro Nacht, das war ein reduzierter Gruppenpreis und ich würde sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut war. So ist es schwierig, hier viel zu meckern.

Die Anlage selbst ist recht groß und ausgedehnt und das Grundstück ist wunderschön. Es gibt zwei Golfplätze, vor und hinter der Anlage und die Tennisanlage ist wunderbar, es gibt sowohl Lehm- als auch Betonplätze. Für Yoga und Entspannung bietet sich das Deepak Chopra Center an, dort gibt es auch ein richtiges Wellness-Center, meine Frau sagte, dass das ziemlich gut war.

Der Anlage merkt man das Alter an, sie sieht etwas abgenutzt aus. Beim Einchecken bekamen wir erst Zimmer Nr. 906 in Nähe des nördlichen Golfplatzes direkt im Erdgeschoss. Fühlte sich an wie ein Kellerzimmer, es war feucht, klein und nicht ansprechend. Wir kamen dort unter, weil das Hotel komplett ausgebucht war und man war so nett, uns in einem anderen Zimmer unterzubringen. Das neue Zimmer, Nr. 756, war viel schöner und war in Nähe des Tennisplatzes - sehr viel besser und auch zentraler gelegen. Man sagte, dass man sich um unser Gepäck kümmern würde, das geschah aber nicht und so musste ich zurück ins unser altes Zimmer und mich selbst darum kümmern. Das war aber keine große Sache.

Die Konferenzräume sind gut und das Hotel scheint auch gut für Kinder zu sein, denen steht hier alles zur Verfügung. Rundherum ein tolles Hotel für einfach jedermann. Es ist zwar ganz deutlich ein 4-Sterne Hotel und kein 5-Sterne Hotel, es bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis und wir hatten hier einen schönen Aufenthalt.

fayetteville, ar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt im La Costa. Unsere Zimmer waren geräumig. Es gab einen gut beleuchteten Waschtisch, einen Plasmabildschirm und ein King Bett. Die Bettwäsche war super und wir haben hier super geschlafen! Die Parkplätze waren recht weit vom Hotel entfernt aber es gab immer einen Shuttle, der einen zum Wagen bringen konnte. Der Parkservice kostete extra. Dem Shuttlefahrer braucht man einfach nur ein Trinkgeld zu geben.

Wir hatten über Expedia gebucht und das Frühstück war im Preis enthalten. Am Wochenende gibt es hier ein Buffet. Unter der Woche bestellte man von der Speisekarte und das wird dann schnell teuer. Mit dem Zimmer spart man bis zu 50 Dollar pro Mahlzeit. Das Grundstück ist wunderbar gepflegt. Alles hier ist teuer aber die Erfahrung lohnt sich.

los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Die Anlage ist wunderschön und bietet super viele Einrichtungen. Yoga im Chopra Center war super, man konnte hier das ultra-moderne Fitness-Center benutzen und sich im Wellness-Center massieren lassen. Das Wellness-Center ist das beste, in dem ich je gewesen bin. Es ist nicht nur wunderschön aber die Angestellten sind immer fantastisch. Die beste Massage meines Lebens und ich hatte schon viele. Ich weiß nicht, wie man hier so viele tolle Angestellte gefunden hat, die ihre Arbeit lieben aber man hat es geschafft. Der Service war einfach unheimlich gut.

ct
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Die Empfangsangestellten steckten uns ins falsche Zimmer. Es war noch nicht sauber und uns wurde gesagt, dass man anrufen würde. Das geschah nicht und es war nach 16 Uhr. Die Whirlpools waren kaputt und uns wurde gesagt, dass man die reparieren würde. Das geschah nicht. Uns war nicht gesagt worden, dass direkt neben den Pools gebaut wurde. Ich würde hier nie wieder unterkommen.

CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich war hier mit meiner Tochter und einer ihrer Freundinnen (beide 15) am 23. Juni. Das Zimmer war fertig als wir ankamen. Der Portier brachte unsre Koffer direkt aufs Zimmer. Das Zimmer war bei der Ankunft sehr sauber. Wir hatten ein Resort-zimmer mit zwei Queen Betten, die sehr bequem waren. Das Bad war sehr schön. Die Wanne war sehr tief, das finde ich klasse. Es gab auch eine separate Glasdusche und im Schrank fanden sich Bademäntel für uns drei. Es fanden sich jede Menge Handtücher, Körperlotion, Shampoo, Spülung, Wattebäuschchen und Q-Tips im Bad.

Der Flachbildschirmfernseher war sehr schön. Wir haben ein paarmal den Zimmerservice kommen lassen und das Essen war sehr gut. Die Pools aren schön, nicht die besten Pools, die ich je gesehen habe aber sie waren sauber. Nur für die vielen Gäste, die sich in der Anlage aufhielten sehr klein. Das Wellness-Center war super - ich war hier viermal.

In der Anlage gibt es zwei Restaurants, gut aber sehr teuer. Das Frühstücksbuffet kostet 25 Dollar pro Person. Ich gönnte mich hier eine Tiefgewebemassage. Wunderbar. Hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Sie waren bereits im Omni La Costa Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni La Costa Resort and Spa

Anschrift: 2100 Costa Del Mar Road, Carlsbad, CA 92009
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Nr. 7 der Businesshotels in Carlsbad
Nr. 14 der Romantikhotels in Carlsbad
Nr. 23 der Familienhotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni La Costa Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni La Costa Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Costa Hotel Carlsbad
La Costa Resort And Spa
Costa Spa
Costa Resort
La Costa Hotelanlage & Spa
La Costa Carlsbad

Wenn Sie Omni La Costa Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.