“Heruntergekommen” 2 von 5 Sternen

Nr. 20 von 37 Hotels in Carlsbad
ct
“Heruntergekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Die Empfangsangestellten steckten uns ins falsche Zimmer. Es war noch nicht sauber und uns wurde gesagt, dass man anrufen würde. Das geschah nicht und es war nach 16 Uhr. Die Whirlpools waren kaputt und uns wurde gesagt, dass man die reparieren würde. Das geschah nicht. Uns war nicht gesagt worden, dass direkt neben den Pools gebaut wurde. Ich würde hier nie wieder unterkommen.

CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich war hier mit meiner Tochter und einer ihrer Freundinnen (beide 15) am 23. Juni. Das Zimmer war fertig als wir ankamen. Der Portier brachte unsre Koffer direkt aufs Zimmer. Das Zimmer war bei der Ankunft sehr sauber. Wir hatten ein Resort-zimmer mit zwei Queen Betten, die sehr bequem waren. Das Bad war sehr schön. Die Wanne war sehr tief, das finde ich klasse. Es gab auch eine separate Glasdusche und im Schrank fanden sich Bademäntel für uns drei. Es fanden sich jede Menge Handtücher, Körperlotion, Shampoo, Spülung, Wattebäuschchen und Q-Tips im Bad.

Der Flachbildschirmfernseher war sehr schön. Wir haben ein paarmal den Zimmerservice kommen lassen und das Essen war sehr gut. Die Pools aren schön, nicht die besten Pools, die ich je gesehen habe aber sie waren sauber. Nur für die vielen Gäste, die sich in der Anlage aufhielten sehr klein. Das Wellness-Center war super - ich war hier viermal.

In der Anlage gibt es zwei Restaurants, gut aber sehr teuer. Das Frühstücksbuffet kostet 25 Dollar pro Person. Ich gönnte mich hier eine Tiefgewebemassage. Wunderbar. Hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Sie waren bereits im Omni La Costa Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni La Costa Resort and Spa

Anschrift: 2100 Costa Del Mar Road, Carlsbad, CA 92009
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Nr. 4 der Businesshotels in Carlsbad
Nr. 12 der Romantikhotels in Carlsbad
Nr. 23 der Familienhotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni La Costa Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni La Costa Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Costa Resort And Spa
Costa Resort
La Costa Hotelanlage & Spa
Costa Spa
La Costa Hotel Carlsbad
La Costa Carlsbad

Wenn Sie Omni La Costa Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.