“Das beste Hotel in einem sagenhaften Örtchen” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 37 Hotels in Carlsbad
Glendale
“Das beste Hotel in einem sagenhaften Örtchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Ich komme seit meiner Kindheit (vor 20 Jahren) nach Carlsbad und meine Eltern kommen hier seit Ihrer Hochzeit vor 26 Jahren hin. Zweimal pro Jahr übernachten wir im Beach Terrace Inn und wir sind noch nie enttäuscht worden. Wir fahren hier auch Ende des Monats wieder hin.

Das Beach Terrace Inn ist unser zweites Zuhause und es ist einfach das allerbeste Familienhotel. Das Hotel liegt praktisch direkt am Strand - keine Übertreibung. Die besten Zimmer liegen in dem niedrigeren Gebäude am Strand, die sind teurer aber das lohnt sich. Die verfügen über ein Wohnzimmer, Küche und separates Schlafzimmer. Das ist ein tolles Zimmer, wenn man hier mit der Familie ist.

Wenn Sie hier als Paar sind und es Ihnen nichts ausmacht, nicht direkt am Strand zu wohnen, dann würde ich auf jeden Fall die Coral Suite an der Poolterrasse empfehlen (man hat dort immer noch eine fantastische Aussicht). Das Zimmer ist riesig und verfügt über eine komplett ausgestattete Küche, ein riesiges Bad (mit Dusche und Wanne, die separat vom Waschbecken sind, das ist immer schön, wenn man sich fertigmachen möchte). Das Bett ist wahnsinnig bequem und es gibt eine Couch und auch einen Esstisch mit Stühlen.

Hier gibt es auch ein kontinentales Frühstück, das ist ziemlich gut. Es war mal besser aber es ist dafür umsonst. Meine Familie und ich holen uns gerne Gebäck udn Donats von der Bäckerei vor Ort, die sind super lecker und auch nicht zu weit vom Hotel entfernt.

Das ist eines der besten Dinge an Carlsbad, man kann hier alles leicht zu Fuß erreichen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort für einen Familienurlaub oder einen Romantikurlaub sind, dann sind Sie hier richtig!!!

Und, fast hätte ich es vergessen: der Pool und das Wellness Center sind auch direkt am Strand. Sagenhaft.

indiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Man sollte nicht das Ritz erwarten. Es handelt sich um ein Mittelklassehotel in toller Lage. Die Wellen, die man hört, machen vieles wieder wett. Die Zimmer waren sauber und der Service war gut. Bis zum Zentrum des "Dorfes" geht man ca. zwei Straßen. Wir würden hier wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Beach Terrace Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Terrace Inn

Anschrift: 2775 Ocean St, Carlsbad, CA 92008
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Carlsbad
Nr. 1 der Familienhotels in Carlsbad
Nr. 1 der Romantikhotels in Carlsbad
Nr. 10 der Businesshotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beach Terrace Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Terrace Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terrace Beach Side
Beach Terrace Inn Carlsbad
Beach Terrace Hotel Carlsbad
Beach Terrace Gasthof
Beach Terrace Carlsbad

Wenn Sie Beach Terrace Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.