“Ich kann es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 34 Hotels in Carlsbad
Tucson, AZ
“Ich kann es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Bin vor einer Woche vom Beach Terrace Inn zurückgekommen und ich kann es einfach nicht aus dem Kopf bekommen, ich arbeite schon an einem Plan, sodass wir hier so schnell wie möglich wieder hinkommen können. Meinen zwei kleinen Kindern im Alter von 2 und 4 Jahren hat es auch sehr gut gefallen. Wir bekamen ein Zimmer weil ein anderer Gast storniert hatte und wir bekamen es sogar zu einem niedrigeren Preis. Wir waren im Grand Guest Room, ich glaube, der ist sogar auf der Website abgebildet. Ich glaube nicht, dass ich schon einmal in ein Hotelzimmer gekommen bin, das wirklich den Fotos im Internet entsprach.

Nach dem, was ich hier gesehen habe, haben alle Zimmer einen unglaublichen Blick aufs Meer, genauso, wie man es auf den Fotos vom Hotel sieht. Man muss nur durch ein kleines Tor gehen und schon ist man am Strand. Der Strand und das Wasser sind extrem sauber und friedlich. Wir hatten den Strand ab und an ganz für uns alleine. Und es war fantastisch, einfach zum Zimmer zurückgehen zu können, wenn die Kinder müde waren. So haben wir auch nicht den ganzen Sand ins Auto getreten.

Wir sind hier schön beim Geräusch der Wellen, die an den Strand schlugen, eingeschlafen. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gepflegt. Die Betten und die Bettwäsche waren auch sehr gemütlich. In der Lobby wurde gerade umgebaut und so war es manchmal etwas laut aber die meiste Zeit über übertönten die Wellen die Presslufthämmer. Das Frühstück war gut, es gab die üblichen gekochten Eier, Müsli, Bagels, Toast, jede Menge frisches Obst und Saft und Kaffee.

Die Zimmermädchen sind erstklassig. Es hat uns sehr beeindruckt, wie schwer die schufteten und dabei noch so freundlich waren. Hier gibt es so viele Stufen, ich weiß gar nicht, wie die es schaffen, immer noch ein Lächeln auf den Lippen zu haben. Diese Treppen sind auch der einzige Vorbehalt, den ich hier habe, man muss viele Treppen überwinden, um zum Strand und anderen Teilen des Grundstücks zu kommen.

Wenn man hier buchen möchte, dann sollte man sich mit dem Hotel direkt in Verbindung setzen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit.

Huntsville, Alabama
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Im Großen und Ganzen ein bescheidenes 2-3-Sterne Hotel, in dem es an mancher Stelle ein paar Mängel gibt aber die Lage ist fantastisch. Das Beach Terrace Inn liegt wirklich direkt am Strand. Viele der Hotels in der Gegend führen die Worte See oder Strand im Namen aber die liegen dann nicht wirklich am Wasser. Man kann auch Carlsbad Village gut zu Fuß erreichen. Wir konnten so vom Hotel aus die meisten Hotels leicht zu Fuß erreichen. Mein Mann und ich waren mit unserem vierjährigen Sohn unterwegs und es hat uns gut gefallen, dass wir von unserem Zimmer aus direkt zum Strand gehen konnten. Der Pazifik ist im Juni immer noch recht frisch und so wussten wir den geheizten Pool mit Liegefläche und Blick auf das Wasser sehr zu schätzen.

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass sich das Inn an einem öffentlichen Strand befindet aber der war während unseres Aufenthaltes nicht sehr voll. Bis nach Legoland sind es auch nur 5-10 Minuten, es sei denn, man steckt im Verkehr fest.

Am Hotel gibt es zu bemängeln, dass hier gerade renoviert wird, so gab es viel Lärm und der Weg zum Zimmer war umständlich. Im Aufzug roch es nach totem Fisch und wegen der Bauarbeiten war auch die WiFi Internetverbindung gestört. Wir waren hier unter der Woche und das würde ich auch empfehlen weil man hier am Wochenenden viele Menschenmassen und laute Teenager antrifft. Die Wände sind hellhörig und wir waren froh, hier am Samstagmorgen abreisen zu können.

Glendale
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Ich komme seit meiner Kindheit (vor 20 Jahren) nach Carlsbad und meine Eltern kommen hier seit Ihrer Hochzeit vor 26 Jahren hin. Zweimal pro Jahr übernachten wir im Beach Terrace Inn und wir sind noch nie enttäuscht worden. Wir fahren hier auch Ende des Monats wieder hin.

Das Beach Terrace Inn ist unser zweites Zuhause und es ist einfach das allerbeste Familienhotel. Das Hotel liegt praktisch direkt am Strand - keine Übertreibung. Die besten Zimmer liegen in dem niedrigeren Gebäude am Strand, die sind teurer aber das lohnt sich. Die verfügen über ein Wohnzimmer, Küche und separates Schlafzimmer. Das ist ein tolles Zimmer, wenn man hier mit der Familie ist.

Wenn Sie hier als Paar sind und es Ihnen nichts ausmacht, nicht direkt am Strand zu wohnen, dann würde ich auf jeden Fall die Coral Suite an der Poolterrasse empfehlen (man hat dort immer noch eine fantastische Aussicht). Das Zimmer ist riesig und verfügt über eine komplett ausgestattete Küche, ein riesiges Bad (mit Dusche und Wanne, die separat vom Waschbecken sind, das ist immer schön, wenn man sich fertigmachen möchte). Das Bett ist wahnsinnig bequem und es gibt eine Couch und auch einen Esstisch mit Stühlen.

Hier gibt es auch ein kontinentales Frühstück, das ist ziemlich gut. Es war mal besser aber es ist dafür umsonst. Meine Familie und ich holen uns gerne Gebäck udn Donats von der Bäckerei vor Ort, die sind super lecker und auch nicht zu weit vom Hotel entfernt.

Das ist eines der besten Dinge an Carlsbad, man kann hier alles leicht zu Fuß erreichen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort für einen Familienurlaub oder einen Romantikurlaub sind, dann sind Sie hier richtig!!!

Und, fast hätte ich es vergessen: der Pool und das Wellness Center sind auch direkt am Strand. Sagenhaft.

indiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Man sollte nicht das Ritz erwarten. Es handelt sich um ein Mittelklassehotel in toller Lage. Die Wellen, die man hört, machen vieles wieder wett. Die Zimmer waren sauber und der Service war gut. Bis zum Zentrum des "Dorfes" geht man ca. zwei Straßen. Wir würden hier wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Beach Terrace Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Terrace Inn

Anschrift: 2775 Ocean St, Carlsbad, CA 92008
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Carlsbad
Nr. 1 der Romantikhotels in Carlsbad
Nr. 1 der Familienhotels in Carlsbad
Nr. 11 der Businesshotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beach Terrace Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, T4B, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Terrace Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terrace Beach Side
Beach Terrace Inn Carlsbad
Beach Terrace Hotel Carlsbad
Beach Terrace Gasthof
Beach Terrace Carlsbad

Wenn Sie Beach Terrace Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.