“Sehr schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 34 Hotels in Carlsbad
Hawaii
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir übernachteten in diesem brandneuen Hampton Inn in Carlsbad. Wir sind schon in vielen schönen Hampton Inn Hotels gewesen und dies ist das schönste, in dem wir je gewesen sind. Bis nach Legoland fährt man ca. 8-10 Minuten aber wir waren mit dem Aufenthalt hier sehr zufrieden. Die Zimmer waren selbstverständlich schön weil das Hotel gerade erst eröffnet wurde, die Betten waren sehr komfortabel aber sie waren für unsere kleinen Kinder etwas zu hoch. In unserem ersten Zimmer war eine Ameisenstraße im Badezimmer und so baten wir um ein anderes Zimmer. Die Empfangsangestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Die Angestellten in der Lounge (wo morgens das kontinentale Frühstück serviert wird) waren super; die sorgten dafür, dass alles sauber war und die Kaffeekannen und alles andere aufgefüllt wurde. Es gibt ein einfaches kontinentales Frühstück aber es ist kostenlos und war ein guter Start in den Tag.

Im 2. Stock gibt es eine Waschküche, dort gibt es zwei Waschmaschinen und zwei Trockner. Ich glaube, dass man pro Ladung 1.25 Dollar zahlt. Das Hotel liegt direkt gegenüber von einem kleinen Flughafen aber wir haben davon wirklich nicht viel mitbekommen. Direkt neben dem Hampton Inn befindet sich auch ein Homewood Suites Hotel, das war aber noch nicht geöffnet.

Beim Auschecken gaben die Angestellten unseren Kindern eine kleine Kiste mit Play Doh. Das mag für einige Leute keine große Sache sein aber der Gedanke ist es, der zählt.

Wir sind schon in anderen Hotels in der Nähe von Legoland untergekommen aber wir haben uns hier mehr wohl gefühlt als in den anderen Hotels. Der Service hier war ausgezeichnet.

Sie waren bereits im Hampton Inn Carlsbad-North San Diego County? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Carlsbad-North San Diego County

Anschrift: 2229 Palomar Airport Rd, Carlsbad, CA 92011
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Nr. 9 der Familienhotels in Carlsbad
Nr. 10 der Businesshotels in Carlsbad
Nr. 15 der Romantikhotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Carlsbad-North San Diego County 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Carlsbad-North San Diego County daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Carlsbad-North San Diego County Hotel Carlsbad
Carlsbad Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Carlsbad-North San Diego County besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.