“Ein sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Hampton Inn Carlsbad-North San Diego County
2.5 von 5 Hotel   |   2229 Palomar Airport Rd, Carlsbad, CA 92011   |
Nr. 14 von 35 Hotels in Carlsbad
Walnut, CA
“Ein sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir waren hier, um Legoland zu besuchen, das ist ca. 5 km vom Hotel entfernt. Ich war von der Sauberkeit, dem Service und dem modernen Dekor sehr beeindruckt. Das Frühstück war gut, es gab das übliche kontinentale Frühstück mit einigen warmen Speisen. Der Pool ist schön beheizt (um die 22 Grad) und es werden schön große Badetücher zur Verfügung gestellt. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Es bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

San Jose, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Arthur am Empfang war sehr zuvorkommend als ich um zwei ruhige Zimmer für sechs Personen bat und er ließ uns auch den Frühstücksbereich in der Lobby nutzen, um unser mitgebrachtes Essen vom Delikatessladen in der Nähe zu essen. Dieser Service macht ein tolles Hotel aus und dazu kam noch, dass es sich um ein neues und sauberes Hotel handelte. Die Umgebung ist auch neu und elegant, hier braucht man keine Angst zu haben, von komischen Gestalten belästigt zu werden.

Wir waren auf dem Weg von San Jose nach San Diego um eine achttägige Kreuzfahrt nach Mexiko anzutreten. Der Aufenthalt in Carlsbad hat sich gelohnt, das ist nur 25 Minuten von der teuren, lauten und schmutzigen Hafengegend in San Diego entfernt. Meine beste Hotelerfahrung. Super Leistung Hampton Inn. Ich vergebe fünf Sterne.

Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir übernachteten in diesem brandneuen Hampton Inn in Carlsbad. Wir sind schon in vielen schönen Hampton Inn Hotels gewesen und dies ist das schönste, in dem wir je gewesen sind. Bis nach Legoland fährt man ca. 8-10 Minuten aber wir waren mit dem Aufenthalt hier sehr zufrieden. Die Zimmer waren selbstverständlich schön weil das Hotel gerade erst eröffnet wurde, die Betten waren sehr komfortabel aber sie waren für unsere kleinen Kinder etwas zu hoch. In unserem ersten Zimmer war eine Ameisenstraße im Badezimmer und so baten wir um ein anderes Zimmer. Die Empfangsangestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Die Angestellten in der Lounge (wo morgens das kontinentale Frühstück serviert wird) waren super; die sorgten dafür, dass alles sauber war und die Kaffeekannen und alles andere aufgefüllt wurde. Es gibt ein einfaches kontinentales Frühstück aber es ist kostenlos und war ein guter Start in den Tag.

Im 2. Stock gibt es eine Waschküche, dort gibt es zwei Waschmaschinen und zwei Trockner. Ich glaube, dass man pro Ladung 1.25 Dollar zahlt. Das Hotel liegt direkt gegenüber von einem kleinen Flughafen aber wir haben davon wirklich nicht viel mitbekommen. Direkt neben dem Hampton Inn befindet sich auch ein Homewood Suites Hotel, das war aber noch nicht geöffnet.

Beim Auschecken gaben die Angestellten unseren Kindern eine kleine Kiste mit Play Doh. Das mag für einige Leute keine große Sache sein aber der Gedanke ist es, der zählt.

Wir sind schon in anderen Hotels in der Nähe von Legoland untergekommen aber wir haben uns hier mehr wohl gefühlt als in den anderen Hotels. Der Service hier war ausgezeichnet.

Sie waren bereits im Hampton Inn Carlsbad-North San Diego County? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Carlsbad-North San Diego County

Anschrift: 2229 Palomar Airport Rd, Carlsbad, CA 92011
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Nr. 11 der Businesshotels in Carlsbad
Nr. 12 der Familienhotels in Carlsbad
Nr. 12 der Romantikhotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Carlsbad-North San Diego County 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Carlsbad-North San Diego County daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Carlsbad-North San Diego County Hotel Carlsbad
Carlsbad Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Carlsbad-North San Diego County besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.