“Entsprach den positiven Bewertungen” 5 von 5 Sternen

West Inn & Suites Carlsbad
3.0 von 5 Hotel   |   4970 Avenida Encinas, Carlsbad, CA 92008   |
Nr. 2 von 37 Hotels in Carlsbad
NY
“Entsprach den positiven Bewertungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Meine Frau und ich übernachteten mit unseren zwei Kindern (3 Jahre alt und ein Baby) im West Inn & Suites Carlsbad. Das Hotel ist das vermutlich sauberste, am besten geführte und gastfreundlichste Hotel, in dem wir je gewesen sind. Und wir sind schon in vielen Luxushotels gewesen. Es fühlt sich an, als hätte man hier beim Entwurf an jedes Detail gedacht, das Frühstück ist übrigens auch ganz wunderbar.

San Jose, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Unsere Familie hatte hier einen kurzen aber sehr schönen Aufenthalt. Das Hotel war sehr sauber und sehr gepflegt. Mit den Angestellten konnte man sich sehr angenehm unterhalten und die waren hilfsbereit. Das Frühstück war okay aber einige der warmen Speisen waren kalt. Ich würde das Hotel Familienmitgliedern und Freunden empfehlen und hier auch selbst wieder übernachten wenn ich in der Gegend wäre.

Modesto, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Tolles Hotel und sehr freundlicher Service. Sehr schöne Zimmer, sehr sauber. Tolles Frühstück, ein toller Start in den Tag. Ließ mir vom Bistro Essen aufs Zimmer kommen. Sehr schöne Lage. Nahe an einem tollen Strand. Lassen Sie sich dieses Hotel nicht entgehen.

Pleasanton, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Was für ein schönes Hotel! Wir haben hier eine Woche lang verbracht weil wir in San Diego Urlaub machten und nutzten das Hotel als Ausgangsbasis, um die Sehenswürdigkeiten in der Gegend zu besichtigen. Wir waren zu viert auf dem Zimmer, drei Erwachsene und ein Kind. Das Zimmer war recht groß und wir fühlte uns zu keinem Zeitpunkt beengt.

Das Zimmer war sehr sauber und die Zimmermädchen hielten es die ganze Woche über lang sauber. Am Pool konnte man den Tag wunderbar ausklingen lassen. Das Frühstück bot genug Auswahl, um alle Geschmäcker zufrieden zu stellen.

Das Hotel ist einfach gut. Ich würde hier wieder wohnen.

Sie waren bereits im West Inn & Suites Carlsbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Inn & Suites Carlsbad

Anschrift: 4970 Avenida Encinas, Carlsbad, CA 92008
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Carlsbad
Nr. 2 der Familienhotels in Carlsbad
Nr. 3 der Romantikhotels in Carlsbad
Nr. 7 der Businesshotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Inn & Suites Carlsbad 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TravelClick, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Inn & Suites Carlsbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Inn & Suites Carlsbad Hotel Carlsbad
West Inn And Suites Carlsbad
West Hotel Carlsbad
Carlsbad West Hotel

Wenn Sie West Inn & Suites Carlsbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.