“Überteuertes Frühstück, mangelhafte Qualität” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 279 Restaurants in Carlsbad
Küche: gesund
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
“Überteuertes Frühstück, mangelhafte Qualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Nach sehr langer Wartezeit(1Std) bekamen wir draußen einen recht schönen Platz. Der Kaffee war gut aber verhältnismäßig teuer 4Dollar für Café Latte. Der Coconut French Toast stand in der Karte - wir's mit Früchten serviert. Leider definierten sich Früchte als drei Scheiben Banane und eine Halbe Erdbeere. Der French Toast selbst war trocken und kalt. Nach freundlichem Hinweis dass French Toast warm serviert werden solle bekam ich offiziell einem frischen. Dieser war dann mein Toast nochmal aufgewärmt und diesmal schwarz angebrannt. In anderen Cafés undenkbar hier Standart. Auch die Fruit Bowl meiner Freundin war im Verhältnis zur Größe völlig überteuert - bessere Wahl ist eindeutig das Beach Break Café - dort gibt's grösseres leckeres und Günstigeres Essen ;)

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen