“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 34 Hotels in Carlsbad
Koeln, Germany
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Sehr gutes Hotel mit kleinen Schwächen. Schöne Lage, durch 4-spurige Straße vom Strand getrennt. Gute Ausstattung und schöner Pool, aber verschmutzte Liegenauflagen. Personal freundlich. Frühstück gut, wenngleich nicht mit großer Auswahl. Fazit: Würden wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nach einer langen Autofahrt und einem anstrengenden Tag sind wir in dem letzten Hotel unserer 4 wöchigen Kalifornien Rundreise angekommen, um hier in einem hoffentlich wunderschönen Hilton Hotel noch eine Woche zu relaxen.

An der Rezeption haben wir dann leider erfahren, daß man leider keine Reservierung von uns vorliegend hätte und man uns daher auch kein Zimmer anbieten könne. Das Hotel sei ausgebucht. Wir haben daraufhin der Rezeption unsere Reservierungsbestätigung in englisch vorgewiesen, was aber auch nicht geholfen hat.
Auf diese Art und Weise hat man uns trotz gültiger Reservierung EINE STUNDE an der Rezeption stehen lassen und uns immer wieder sehr förmlich erklärt, daß wir nicht einchecken können.
Erst nachdem ich dann Booking.com angerufen habe und man dem Hotel die schriftliche Bestätigung der Buchung erneut zugefaxt hat, wurde der Manager des Hotels eingeschaltet und plötzlich erhielten wir ein Zimmer.
Auch in einem Top Hotel kann das mal passieren, aber dann sollte man sich kundenorientiert zeigen. Man kann dem Gast ein Willkommensgetränk anbieten, sich entschuldigen oder selber das Reiseunternehmen anrufen, dass die Buchung vorgenommen hat.
Von einem Hilton Hotel erwarte ich einfach etwas anderes und habe das bei anderen Hilton Hotels bisher auch besser erlebt.

Für den nicht geringen Zimmerpreis ist kein Frühstück enthalten (20$ pro Person) und auch das Parken wird mit zusätzlichen 12$ berechnet.

Am ersten Tag mußten wir am Abend darum bitten, daß man das Zimmer noch macht. Die Rezeption hat uns daraufhin erklärt, daß die Reinigungskräfte bereits frei hätten! Nach kurzer Überredung hat man sich doch bereit erklärt, das Zimmer noch zu reinigen.

Am folgenden Tag haben wir festgestellt, daß sich das Fenster nicht schließen läßt und gegen 5p.m. um Reparatur gebeten. Abends um 10:30 p.m. war das Fenster nicht repariert und wir haben erneut um Reparatur gebeten. Der Servicetechniker stellte fest, daß er das Fenster leider erst am Folgetag repariert werden kann....um es kurz zu machen: Es wurde bis zum Ende des Urlaubes nicht repariert. Da für hat man uns freundlicherweise zweimal zum Frühstück eingeladen.

Das Hotel hat einen für die USA ungewöhnlich großen und schönen Pool mit ausreichenden Pool-Liegen. Leider liegt dieser direkt an der Schnellstraße, so daß es durchaus sehr laut werden kann. Es ist übrigens nicht erlaubt eigene Getränke mit an den Pool zu nehmen! Man erhält allerdings kostenlos Wasser.

Die Zimmer selber sind schön eingerichtet und relativ gut gegen Lärm geschützt. Die Betten sind super und es gibt eine große Dusche. Mit Ausnahme des Herren am Empfang war das übrige Personal sehr freundlich.

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand!

Zimmertipp: Wählen Sie ein Hotel im 3. Stock, da diese ruhiger sind.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hilton Carlsbad Oceanfront Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Carlsbad Oceanfront Resort & Spa

Anschrift: 1 Ponto Road, Carlsbad, CA 92011
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 34 Hotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Carlsbad Oceanfront Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Carlsbad Oceanfront Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Carlsbad Oceanfront Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.