“Verlässlich ordentlich” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   1006 Carlsbad Village Drive, Carlsbad, CA 92008   |
Nr. 33 von 37 Hotels in Carlsbad
“Verlässlich ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren im Anfang August zum Wochenende in Carlsbad und hatten nicht vorgebucht. Sollte man nicht tun! Im Motel 6 haben wir gerade noch etwas bekommen ( 4 Personen) und mussten dazu noch das Zimmer wechseln. Obwohl nach der Straße keine Lärmproblem. Ordentliche saubere Zimmer und Sanitäranlagen. Zum Strand fanden wir es zu Fuß zu weit, es gibt aber in Carlsbad bei der Zugstation kostenfreie Plätze. Carlsbad ist ein netter Ort mit vielen Restaurants und einem schönen Strand.

Zimmertipp: Zum Innenhof.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unserer Tour für 2 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind bereits renoviert und machen einen ansprechenden Eindruck, sauber und zweckmäßig. Leider gibt es in keinem der Motels Kühlschränke auf den Zimmern, was bei den Temperaturen doch hilfreich wäre. Zu Fuß kann man den Ort gut von dort erreichen, gegenüber sind Einkaufsmöglichkeiten und die üblichen Schnellrestaurants. Da wir während des Memorial Day Weekends unterwegs waren, waren alle anderen unverhältnismäßig teuer oder schon ausgebucht. Wir würden hier wieder übernachten.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wer wie wir nur auf der Durchreise ist und lediglich für eine Nacht eine Unterkunft sucht, kann ins Motel 6 gehen. Wobei es von Motel zu Motel Riesenunterschiede gibt. Dieses Motel 6 zählt zu den Besseren. Das Zimmer war spartanisch (keine Kaffeemaschine, keine Mikrowelle), aber sauber. Das Frühstück im Office kann man getrost vergessen. Wifi kostet wie in jedem Motel 6 ca. 5 $. Im Ergebnis ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Carlsbad - Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Carlsbad - Village

Anschrift: 1006 Carlsbad Village Drive, Carlsbad, CA 92008
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Nr. 33 von 37 Hotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Carlsbad - Village 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Carlsbad - Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Carlsbad Downtown Hotel Carlsbad
Motel Six Carlsbad
Carlsbad Motel Six
Carlsbad Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Carlsbad - Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.